Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Nun, Mr. di Astoria möchte sicherlich, nur sehe ich ein viel zu großes Konfliktpotential wenn ein Republikaner den bedeutendsten Staat führt. Mir und auch Mr. Monroe wäre ein parteiloser lieber, auch um dem Streit zwischen den Parteien wenigstens lokal aus dem Weg zu gehen.
"Ich habe diesen Parteienstreit nie verstanden. Corpsgeist und Kadavergehorsam sagte mein Vater stets was es allerdings arg überspitzt. Denken Sie denn das jemand wie ich, jemand der wirtschaftlich denkt, jemand der rechnen kann, jemand...."
Wieder strich er sich übers Kinn und fühlte sich geschmeichelt
Mycroft O'Neal
Honorarlegat des Empire Outremer in Astor
"Wie sehen denn die Prognosen aktuell aus? Ich weiss nicht... eine Niederlage wäre mir nicht recht womit ich nicht sagen möchte das ich interessiert bin. Ganz sicher nicht"
Was nicht wahr war und was auch jeder merkte
Mycroft O'Neal
Ich muss bekennen das mir die genauen Aufgaben eines Governeurs nur schemenhaft bekannt sind. Sie mögen es mir zutrauen, das ist das eine. Doch was ist zu tun? Das ist das andere.
Mycroft O'Neal
Nun, Sie repräsentieren den Staat in der Öffentlichkeit und der National Governors' Conference. Desweiteren müssten Sie versuchen den Staat zu prägen, mit Gesetzesinitiativen und Ähnlichem. Und schließlich müssten Sie versuchen Ihren eigenen Weg zu finden mit dem Amt umzugehen, jeder Governor hat so seine Eigenarten.
"Die habe ich sicherlich. Vielleicht in zu großem Maße. Doch ist dieses Angebot sicher auch zu ihrem Vorteil. Eine Win-Win Situation wahrscheinlich. Was gewinnen sie? Welche Initiativen wolle Sie beide eingebracht wissen?"
Mycroft O'Neal
Also von meiner Seite aus darf man in den nächsten Tagen eine Vorlage zur Regelung der Konzessionsvergabe in Astoria State erwarten. Also ich werde versuchen mich wirtschaftlich einzusetzen, sprich: für ein größeres Engagement der Bürger unseres Staates in der WiSim.
"Solange Initiative des Staates nicht STAATSWIRTSCHAFT bedeutet heiße ich dies natürlich gut, es kann immer nur eine Hilfe sein wenn der Staat in die Wirtschaft eingreift. Wie Stützräder. Das ist auch kein Dauerzustand."
Wieder galt sein Blick einem Weibe
"Der Governeur benennt die Senatoren? Ernennt die Richter? Begnadigt die Geläuterten?"
Mycroft O'Neal
Natürlich keine Staatswirtschaft, mehr als nachtwächterstaat. Ich selbst hätte keinen Vorteil davon, ich als Senator und Mitglied der Assembly bringe auch meine eigenen Initiativen ein.
Und der Governor kann in der Tat einen Nachrücker für den senator vorschlagen scheidet dieser irregulär aus dem Amt.
"Ich sollte diesen Entschluss besser noch eine Nacht überdenken, werde es aber nicht tun sondern lieber einschlagen. Vielleicht brauche ich eine neue Aufgabe, mag es der Wähler entscheiden. Ich bin also ihr Mann, wie geht es nun weiter? Ich meine nachdem ich dies verinnerlichte."
Myc hatte die Schrift aus Monroes Händen entgegen genommen.
Bin jetzt allerdings erstmal off.
Mycroft O'Neal
Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (11. August 2009, 19:09)