Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Vielleicht warten wir den Monat einfach ab, bevor wir uns in Spekulationen verrennen? Die Republikanische Partei sollte lieber Himmel und Hölle bemühen, um diesem Land einen Chief Justice zu besorgen, nachdem man den alten wissent- und willentlich vergrault hat.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Vielleicht warten wir den Monat einfach ab, bevor wir uns in Spekulationen verrennen? Die Republikanische Partei sollte lieber Himmel und Hölle bemühen, um diesem Land einen Chief Justice zu besorgen, nachdem man den alten wissent- und willentlich vergrault hat.
Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass Sie als Märchentante ziemlich lausig sind, Bürgerin McGarry?
Zitat
Eine gute, wenn auch nicht neue Idee, die Sie gleich umsetzen können. Holen Sie Unternehmer nach Hybertina, indem Sie ihnen billige Rohstoffe bieten
Zitat
Original von Declan Fitch
Hat Ihnen schonmal jemand gesagt, dass sie lieber mit [SIZE=7](mental)[/SIZE] Gleichaltrigen reden sollten, um sich nicht ständig bei den Erwachsenen zu blamieren, Mitbürgerin Boa Vista?
Zitat
Original von Henry A. Walsh
Haben sie etwas im Auge Mr. Norstad? Die Zahl der Unternehmer ist begrenzt. Unternehmer wachsen nicht an Bäumen. Daran ändert man auch nichts durch billige Rohstoffe. Viele Leute kennen sich mit der komplexen Materie der Ecosim einfach nicht aus. Ich habe bereits vor Wochen vorgeschlagen den Umgang mit der Ecosim den Menschen in einem speziellen Lehrgang beizubringen. Leider wurde mir dafür bis heute kein geeigneter Ort bereitgestellt.
Zitat
Original von Georges Laval
Sprechen Sie da aus Opportunismus Monsieur?
Auch der Staat kann Anreize schaffen und zur Not investieren.
Zitat
[...]
Liebe Regierung, bitte
senk die Steuern, entweder durch höhere Freibeträge oder durch niedrige Steuersätze, [...]
Zitat
unterstütze heimische Unternehmen mit einer besseren Kreditbereitstellung. Derzeit sind kaum Kredite erhältlich und wenn nur zu überteuerten Zinsen,
Zitat
baue Restriktionen ab und Getreide wieder an.
Zitat
Auch der Staat kann Anreize schaffen und zur Not investieren.
Zitat
Nunja kandidieren Sie als Governor und machen Sie es selbst besser. Außerdem bin ich an dem Desaster teilweise genauso Schuld wie alle anderen beteiligten, weil Freeland einer der bösen Staaten ist, welche dem Zusatz nicht zugestimmt haben. Aber meine Meinung zur abstrafenden Einstellung gewisser Förderungen seitens des Bundes kennen Sie ja wahrscheinlich.
Zitat
Nun, dieses "Sommerloch" hat es aber weder in der poltiischen Debatte Astors gegeben, noch kann ich mir erinnern, dass es im Vorjahr so ausgefallen wäre.
Zitat
Nun Madama Boa Vista die Zukunft wird's zeigen welche Ansicht Recht hat.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry A. Walsh« (5. August 2009, 02:26)
Zitat
Original von Henry A. Walsh
Allen Anhängern einer zentralen Lösung sei gesagt das die derzeit dezentrale Regelung schon eine sehr positive Handschrift hinterlässt. Hybertina z.B. produziert jetzt schon mehr Obst und Baumwolle als früher der gesamte Bund.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Der Bund hätte und hat das Geld für entsprechende Investitionen definitiv gehabt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 23 Stunden