Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Ich empfehle dem Congressman, sich nochmals den Zusammenhang der gesetzlichen Regelungen zur Vermögenssteuer mit den tatsächlichen technischen Gegebenheiten vor Augen zu führen. Wohlmöglich wird er daraus wichtige Erkenntnisse ziehen.
Zitat
Zitat
Ich empfehle dem Congressman, sich nochmals den Zusammenhang der gesetzlichen Regelungen zur Vermögenssteuer mit den tatsächlichen technischen Gegebenheiten vor Augen zu führen. Wohlmöglich wird er daraus wichtige Erkenntnisse ziehen.
Zitat
Original von Declan Fitch
Ms. Speaker,
ich wüsste gerne von den Senatoren aus Savannah und New Alcantara, warum sie überhaupt gesteigerten Wert auf eine Vermögenssteuer legen.!
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Mr./Madame Speaker, Mr. Representative Fitch,
das technische Problem liegt meines Wissens nicht beim Einzug der Steuern, sondern bei der Berücksichtigung des Freibetrages. Genau es diesem Grund halte ich es (im Moment) für sinnfrei die Höhe dieses Freibetrages zu ändern.
Zitat
Original von Declan Fitch
Mr. Speaker,
die Kollegin redet von "Anreizen". Ich nenne das staatliche Bevormundung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ines Catarina Boa Vista« (4. August 2009, 19:31)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 19 Stunden