Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andriz
Nun, was sie machtgeil nennen, nenne ich "geschicktes Taktieren". Sollen die Linken sich die Chance nehmen lassen, den Liberalen übern Tisch zu ziehen? Herr Klatten hat seinen Kanzlerposten, alles andere ist ihm doch egal.
Zitat
Original von Charet
Nun, wie man hört soll nun Victoria Sewell das Amt bekleiden.
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Zitat
Original von Charet
Nun, wie man hört soll nun Victoria Sewell das Amt bekleiden.
Wer ist das?
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ein Noname im Geschäft. Die Dame [...]. Ich bezweifel, dass Sie das nötige Geschick besitzt als Außenministerin zu arbeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harriet P. Armstrong« (5. September 2006, 15:42)
Zitat
Original von Harriet P. Armstrong
*ähem* Man sollte angesichts gewisser paralleler Konstellationen in Astor diesbezüglich nicht zu vorschnell urteilen, meinen Sie nicht auch, Herr Parteivorsitzender?![]()
![]()
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Harriet P. Armstrong
*ähem* Man sollte angesichts gewisser paralleler Konstellationen in Astor diesbezüglich nicht zu vorschnell urteilen, meinen Sie nicht auch, Herr Parteivorsitzender?![]()
![]()
Hm, aber Sie kenne ichBei Ihnen weiß ich, dass Sie den Job gut machen werden.
Aber Sie haben schon recht - eine Chance verdient jeder. Schaun wir mal, was Madam Sewell so tun wird.
Zitat
Original von Richard N. Warner
Ja, Herr Klatten hat Frau Sewell vorgeschlagen.
Zitat
Original von Richard D. Coleman
Zitat
Original von Richard N. Warner
Ja, Herr Klatten hat Frau Sewell vorgeschlagen.
Mir sieht das ganze sehr nach einer Notlösung aus. Aber na ja, wir möchten uns doch gedulden!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (5. September 2006, 18:34)
Zitat
Original von Steve McQueen
War die nicht auch irgendetwas, dass der Senat einmal mehr einen Verteidigungsminister abgelehnt hat?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen und 9 Stunden