Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Henry A. Walsh
Mehr persönliche Flexibilität und mehr Abstand zur Partei selbst würde meiner Meinung nach dem politischen Leben in Astor ganz gut tun.
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
Mein Dank gilt aber vorneweg Mr. Alexander Xanathos, der fast im Alleingang viele der Regelungen entwickelt hat.
Zitat
...
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich nehme an, Senator Xanathos Dank gilt der Demokratischen Partei für die Teile und Formulierungen, die er nicht im Alleingang entwickelt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (17. Juli 2009, 13:58)
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
Jo, ist klar. Unser Programm hatten wir eigentlich auch bei den Demokraten abgeschrieben....![]()
Zitat
Congressional Faction? Ein gutes Stichwort wie ich finde. Die Arbeit der beiden großen Parteien ist mir persönlich viel zu statisch. Mehr persönliche Flexibilität und mehr Abstand zur Partei selbst würde meiner Meinung nach dem politischen Leben in Astor ganz gut tun. Ein gutes Beispiel war Senator Jackson. Ein Demokrat (wenn auch nicht auf dem Papier), aber immer auch ein Individuum. Solche Typen braucht Astor!
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich nehme an, Senator Xanathos Dank gilt der Demokratischen Partei für die Teile und Formulierungen, die er nicht im Alleingang entwickelt hat.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 4 Stunden