Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kimberly C. Wellington
Keine Ahnung, vielleicht stand das mal irgendwo, und ich habs nicht richtig gelesen...
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
"Good Luck, and Good Night"
Zitat
Zitat
Der Film heißt aber "Good Night, and Good Luck", das weiß ich jetzt ganz sicher, keiner "Verleser" drin! :smokin
Zitat
..."The Usual Suspects", ...
Zitat
Zitat
Zitat
Der Film heißt aber "Good Night, and Good Luck", das weiß ich jetzt ganz sicher, keiner "Verleser" drin! :smokin
Stimmt auch. War nur ein Typo von mir. Und wer, der sich etwas mit den 50ern und vor allem McCarthy beschäftigt, weiß nicht, wie sich Ed Murrow immer verabschiedet hat....*Asche auf mein Haupt*
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Sowas schaue ich mir erst garnicht an.
Zitat
Gebt mal Tipps, was da so in absehbarer Zeit kommt.
Zitat
Sehe übrigens gerade, dass der Regiesseur von diesem trashigen Fantasy - Gedöhns der gleiche ist, wie bei Sixth Sense, Signs und The Village. Und eine Stelle im Film hatte mich auch tatsächlich wegen der schieren Blödheit und Stumpfheit an The Village erinnert.
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Zitat
Gebt mal Tipps, was da so in absehbarer Zeit kommt.
Ich würde sagen, nichts.
Zumindest fällt mir spontan nichts ein, was man sehen müsste.
Zitat
Original von Victoria N. Wellington
"Das Mädchen aus dem Wasser" erinnert irgendwie vom Titel her entdernt ein bißchen an das Konzept von "Ring", nachdem ich den gesehen hatte, hätte ich auch was in die Glotze werfen können...
Zitat
Nicht, dass ich diese chinesisch angehauchten Filme gesehen hätte, aber sind die nicht eher auf das Kampfgeschehen fixiert?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden