Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Was die Hippies so alles an Drogen haben, ist echt unglaublich...
Zitat
Original von Declan Fitch
Ich kenn da einen semi-legalen Technoschuppen in Berlin... auch wenn ein Antidrogenschild an der Eingangstur steht/stand, dadrin trifft man so mache unglaubliche Persönlichkeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (13. Juli 2009, 18:37)
Zitat
Zitat
Ich kenn da einen semi-legalen Technoschuppen in Berlin... auch wenn ein Antidrogenschild an der Eingangstur steht/stand, dadrin trifft man so mache unglaubliche Persönlichkeit
Das ist doch in jedem elektronischem Laden in Berlin so...
Schon mal im Centrum direkt am Alex gewesen? Alter, da kriegt man vom "Leute gucken" schon nen Trip...
Zitat
Zitat
Zitat
Das ist doch in jedem elektronischem Laden in Berlin so...
Schon mal im Centrum direkt am Alex gewesen? Alter, da kriegt man vom "Leute gucken" schon nen Trip...
Nein, nein, ich kennse alle: Der "Hangar" am Ostkreuz ist der heftigste... Dagegen ist das Berghain Wahlvieh... äh... Kindergarten...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (13. Juli 2009, 19:53)
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Donnerstag bis Sonntag weitesgehend abwesend. Meine Schwester kommt zu Besuch.
Zitat
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Donnerstag bis Sonntag weitesgehend abwesend. Meine Schwester kommt zu Besuch.
Dann erhol dich mal gut von unsUnd viel Spaß!
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Bin nach 5 unvorhergesehen ereignisreichen Tagen nun wieder da.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 17 Stunden