Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Mir fiele nur dieser ein. Wenn der Präsidentin darin einen "Vorfall" sähe, spräche das Bände und wäre ein Armutszeugnis der Administration.
Zitat
Mir fiele nur dieser ein. Wenn der Präsidentin darin einen "Vorfall" sähe, spräche das Bände und wäre ein Armutszeugnis der Administration.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Da ist Ihnen aber ein dummer Versprecher unterlaufen... somal ich annehme dass es einen Grund gibt weshalb man hier nicht näher auf den "Vorfall" eingeht... nämlich den dass dieser Vorfall als Internum behandelt werden soll und als solches nicht an die Öffentlichkeit geht
Zitat
Und warum wird er als Internum behandelt?
Zitat
Ja, bei meiner vorherigen Aussage war der Wunsch Vater des Gedanken. Es täte der Regierung gut, wenn die Vizepräsidentin übernehmen würde (das scheint sich zum Trend zu entwickeln).
Zitat
Miss McGarry, nun seien Sie nicht immer so neugierig. Der Präsident wird Sie sicher aufklären wenn er es für nötig erachtet und bis dahin müssen Sie damit leben nicht bis ins kleinste Detail über die Pläne der Administration informiert zu sein.
Zitat
ich persönlich sehe hier keinen Änderungsbedarf.
Zitat
Miss McGarry, nun seien Sie nicht immer so neugierig. Der Präsident wird Sie sicher aufklären wenn er es für nötig erachtet und bis dahin müssen Sie damit leben nicht bis ins kleinste Detail über die Pläne der Administration informiert zu sein.
Zitat
Und ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit President Scriptatore in seiner Rolle als Präsident und Miss Lanter-Davis in ihrer Funktion als Vizepräsidentin, Secretary of State und President of the Assembly of Astoria State... ich persönlich sehe hier keinen Änderungsbedarf.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Die Neugier des Menschen kann doch wahrlich ein Laster sein, nicht wahr?
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Die Neugier des Menschen kann doch wahrlich ein Laster sein, nicht wahr?
Zitat
Original von Declan Fitch
Wir, das Volk, fordern Transparenz von der Regierung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 7 Stunden