Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Josh Newitt
Kaijawara ist Baujahr '85![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruce Garner« (13. Juli 2009, 19:21)
Zitat
Original von Bruce Garner
Zitat
Original von Josh Newitt
Kaijawara ist Baujahr '85![]()
Hmm... wir beide hatten Unrecht. Siehe hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruce Garner« (13. Juli 2009, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruce Garner« (13. Juli 2009, 19:42)
Zitat
Original von Jose Alverano
In der Tat kann ich bestätigen, daß ein Angebot für Shepard vorliegt, daß der Schmerzgrenze des Clubs schon sehr nahe kommt.
Zitat
Original von Frank Rousseau
Zitat
In der Tat kann ich bestätigen, daß ein Angebot für Shepard vorliegt, daß der Schmerzgrenze des Clubs schon sehr nahe kommt.
Shepard soll im Vereinsheim von Eintracht Steinheim gesichtet worden sein - ist da etwas dran?
Zitat
Zitat
Zitat
Shepard soll im Vereinsheim von Eintracht Steinheim gesichtet worden sein - ist da etwas dran?
Da das erste Mannschaftstraining nach unserem Kurztrainingslager in Freeland erst wieder am Mittwoch angesetzt ist, kann ich nicht sagen, wo sich jeder einzelne Spieler am verlängerten Wochenende aufhält.
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Da das erste Mannschaftstraining nach unserem Kurztrainingslager in Freeland erst wieder am Mittwoch angesetzt ist, kann ich nicht sagen, wo sich jeder einzelne Spieler am verlängerten Wochenende aufhält.
Vielen Dank für die Information.Wie würden Sie denn einen eventuellen Shepard-Abgang zu kompensieren versuchen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jose Alverano« (13. Juli 2009, 23:42)
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Vielen Dank für die Information.Wie würden Sie denn einen eventuellen Shepard-Abgang zu kompensieren versuchen?
Das wäre durchaus nicht einfach. Shepard ist Führungsfigur und Leistungsträger. Allerdings haben wir im Mittelfeld Garcia, Denczek, Andrés, dem Neuzugung N'Diaye und Alavares zumindest einige Alternativen. Möglicherweise würde dann aber auch das System leicht umgestellt, um die Lasten die Shepard im Moment trägt auf mehrere Schultern zu verteilen.
Zitat
Und wer soll die Kapitänsbinde übernehmen?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen und 2 Stunden