Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ich fürchte ich verstehe nicht - meine Frage war eine einfache Ja/Nein-Frage: Bezeichnen Sie Miss Boa Vista als mein republikanisches Püppchen oder nicht?
Zitat
Oder die Gute hat nur schnell erkannt was gut und richtig ist und was einfach nur mies ist...
Zitat
im Übrigen: wer ist bekanntermaßen die größte Opportunistin in Astor? Riiichtig: Charlotte McGarry...
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
:lol
Zitat
im Übrigen: wer ist bekanntermaßen die größte Opportunistin in Astor? Riiichtig: Charlotte McGarry...
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Alternativ ist natürlich auch denkbar, dass die Gute das bei den Republikanern eine Schlüsselqualifikation mitbringt, die Governor Fitch abgeht: Opportunismus.

Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Ms. McGarry, seien Sie versichert, dass ich alles andere als eine Opportunistin bin! Ich trete entschlossen und selbstbewusst für meine Positionen ein, und werde das auch in der Republikanischen Partei tun - insbesondere dort, wo ich nicht der Meinung der Mehrheit der anderen Mitglieder bin.
Zitat
Ich spreche in erster Linie von der Charlotte McGarry die den Demokraten beigetreten ist um irgendwann doch noch Präsidentin zu werden - ohne jemals als solche gewählt worden zu sein, und als es darum ging eventuell gewählt zu werden nicht antrat und sich stattdessen zum Abschied gemeinsam mit den USA international zur Lachnummer machte (s. CoN-Austritt)
Zitat
Miss McGarry, ich bitte Sie darum Bezeichnungen wie Senator Wolkenguck zu unterlassen!
Zitat
und lassen Sie mich raten, für Sie hat Governor Fitch sogar Chancen mit seinem Wahlkampf![]()
Zitat
Hmh, wenn Sie bis heute noch keinen Grund dafür sehen tut mir das leid für Sie, da Sie offenbar schon zu sehr in Ihrer eigenen kleinen Welt feststecken... und lassen Sie mich raten, für Sie hat Governor Fitch sogar Chancen mit seinem Wahlkampf![]()
Zitat
Hmh, wenn Sie bis heute noch keinen Grund dafür sehen tut mir das leid für Sie, da Sie offenbar schon zu sehr in Ihrer eigenen kleinen Welt feststecken... und lassen Sie mich raten, für Sie hat Governor Fitch sogar Chancen mit seinem Wahlkampf![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen und 18 Stunden