Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich sag mal ganz ehrlich: Mach es, ich hab mich bisher ehrlich gesagt nicht so wirklich mit dem Hintergrund beschäftigt^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Wie kam es eigentlich dazu, dass Sie dann ausgerechnet nach New Alcantara gezogen sind, General? Sie werden mir verzeihen, aber da liegt natürlich ein Schluss sehr nahe, dass... Nun ja, Sie wissen schon.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Original von Charlotte McGarry
Wie kam es eigentlich dazu, dass Sie dann ausgerechnet nach New Alcantara gezogen sind, General? Sie werden mir verzeihen, aber da liegt natürlich ein Schluss sehr nahe, dass... Nun ja, Sie wissen schon.
13th and 24th President of the United States of Astor
Haben Sie nichts Anderes zu tun als in New Alcantara herumzulungern und Mister McQueen aus dem Simoff zur Seite zu springen, Mister President?
Das kann ich ihnen sagen, ich habe das Haus der Familie meines Vaters geerbt und mit dem See hinterm Haus...da kann man wunderbar angeln, meinten sie diesen Schluss?
Sie können mich ja mal besuchen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Haben Sie nichts Anderes zu tun als in New Alcantara herumzulungern und Mister McQueen aus dem Simoff zur Seite zu springen, Mister President?
13th and 24th President of the United States of Astor
Nein, ich meinte einen anderen Schluss, Mister McQueen.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Original von Steve McQueen
Ich sag mal ganz ehrlich: Mach es, ich hab mich bisher ehrlich gesagt nicht so wirklich mit dem Hintergrund beschäftigt^^
Da es außer Ms. McGarry, Ihnen und mir hier quasi niemanden sonst zu geben scheint erlaube ich mir mal den Schluss, dass also niemand den es betrifft substanzielle Einwände hat.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara