Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Department of State
Gegenwärtig wird dort über das Abschlussprotokoll des Ausschusses für die Friedenstruppen beraten, der die Errichtung eines Sicherheitsrates vorsieht.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Erstmal: Respekt, dass es die Briefings nun regelmäßig gibt scheint ja doch nicht zu dick aufgetragen gewesen zu sein wie vermutlich einige Demokraten dachten![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Kontinuität [...] bis zum Ende der Amtszeit
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Sprach das Vorbild ...
Zitat
Das State Department hat unter meiner Führung regelmäßig gebrieft.
Zitat
Erstmal: Respekt, dass es die Briefings nun regelmäßig gibt scheint ja doch nicht zu dick aufgetragen gewesen zu sein wie vermutlich einige Demokraten dachten![]()
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Das State Department hat unter meiner Führung regelmäßig gebrieft.
Par ordere de Mufti, oder?
Zitat
Zitat
Schoen waer es allerdings, wenn auch die anderen Departments so schoene Briefings rausgeben wuerden - oder alternativ ueberhaupt was machen wuerden!
Zitat
Mr McBryde, was denken Sie weshalb es zwei Hearings und eine Personalabstimmung im Senat gibt? Eben weil einige Departments derzeit etwas träge sind und daher neu besetzt werden müssen...
Zitat
Original von Caleb McBryde
Mich wuerde es schon interessieren, wie es im Fall Dacombe vor sich geht.
Zitat
Zitat
Original von Department of State
Gegenwärtig wird dort über das Abschlussprotokoll des Ausschusses für die Friedenstruppen beraten, der die Errichtung eines Sicherheitsrates vorsieht.
Welche Haltung vertritt Astor in dieser Frage?*
[SIZE=7]*) Disclaimer: Mit anderer ID bin ich Delegierter beim Council of Nations. Mit jener ID vertrete ich eine grundsätzlich andere Haltung zum CoN als mit dieser.[/SIZE]
Zitat
Original von Caleb McBryde
Wie sieht es mit den Kontakten bzw. den einst gefuehrten Gespraechen mit dem Empire-Uni und Dionysos aus?
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Zur Stellung der Vereinigten Staaten zur Frage des Sicherheitsrates hat sich bereits President Scriptatore im Rat der Nationen geäußert, wenn ich darauf verweisen darf und dies ihre Frage weitesgehend beantwortet.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 11 Stunden