Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Herb Saigon
Einfach mal abwarten was mit so einer kleinen Partei alles passieren kann und wird. Spannend allemal, aber leider nicht wirklich gefährlich...
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Wollen Sie wahrlich Unrecht mit Unrecht vergelten? Auge um Auge, Zahn um Zahn? Mein Gott, die Menschen können bald weder sehen noch beißen...
Zitat
Original von Declan Fitch
Es ist keine Partei, lediglich eine Initiative!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (6. Juli 2009, 22:34)

Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ich glaube, jetzt habe ich alles gesehen, jetzt kann ich sterben![]()

Nur weil ich in einem Punkt meiner Partei nicht zustimme heißt das nicht dass ich nicht hinter meiner Partei stehe.
Aber gut, das ist ein anderes Thema... dennoch, ich werde Republikaner bleiben... 
Zitat
Und wir rechnen ihnen alle hoch an, dass sie nicht gleich aus ihrer Partei austreten und ihre eigene Wahlinitiative gründen.
Ich freue mich darauf, wenn Mr. Fitch zu den nächsten Präsidentschaftswahlen antritt![]()
Tja... wie schön dass die Demokraten nicht um mich werben
muss ich wenigstens nicht wählen und kann rot bleiben 
Zitat
Ich freue mich darauf, wenn Mr. Fitch zu den nächsten Präsidentschaftswahlen antritt![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Fitch und wer als VP? Die Bürgerinitiative hat ja nur ein Mitglied![]()
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Warum? Wollen Sie gegen mich antreten? Ich dachte die Niederlage bei den AS-Governorwahlen war schon Demütigung genug für sie!
Zitat
Naja es ging. Als ich dann allerdings sie gesehen habe wurde mir klar, dass es nicht an ihrem Können liegt, dass man sie gewählt hat, wie wir sicher in zwei Monaten sehen können![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry A. Walsh« (7. Juli 2009, 01:26)
Zitat
Ich bin gespannt wie es mit der Partei weitergeht.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Nein, ein Fanclub.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen und 9 Stunden