Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Carl Johnson
Es wird Zeit, dass wir uns über die Geografie in unserem Land den Kopf zerbrechen. Vorschläge für die Distrikte habe ich bereits unterbreitet. Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen diesen Vorschlag in die Karte einzutragen und hier zu präsentieren, sofern ich einen Webspace bekomme.
Zitat
Bzgl. der Topografie werde ich mich noch umsehen, ob ich irgendwo eine Karte von unserem Land auftreiben kann.
Zitat
Bzgl. den Städten hätte ich vorerst mal die Bitte hier Vorschläge zu unterbreiten. Meine Idee wäre pro Distrikt 5 Städte zu haben, um die ganze Sache etwas lebhafter gestalten zu können.
Zitat
Es wird Zeit, dass wir uns über die Geografie in unserem Land den Kopf zerbrechen. Vorschläge für die Distrikte habe ich bereits unterbreitet. Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen diesen Vorschlag in die Karte einzutragen und hier zu präsentieren, sofern ich einen Webspace bekomme.
Zitat
Sorry, die Ausgestaltung ist nicht stehen geblieben. hab dzt. RL einiges um die Ohren. RL-Wahlkampf in ÷sterreich. da komm ich erst meistens sehr spät abends heim.
Zitat
Original von Ethan Sinclair
Gibt es hier schon Fortschritte oder wird sich da auch der State Senat mit befassen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 11 Stunden