Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Idee ist es, einen Boxverband zu gründen. In Dreibürgen gibt es einen, der aber ziemlich unerfolgreich ist. (liegt aber eher an Dreibürgen, da es ziemlich inaktiv ist).
Ich werde jetzt mal die Regeln , etc. vorstellen:
Errechnet wird das ganze dann mit einer Excel Datei
Tobias Osterhagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias Osterhagen« (22. Juni 2009, 14:31)
Auf den ersten Blick finde ich das ganze gut durchdacht. Aber ich habe da auc Fragen:
1) Wieso nur 7 und nicht 12 Runden?
2) Man sollte noch (formhalber) dazu schreiben, dass es drei Punktrichter gibt. (Es sind doch drei, oder? ).
Sonst fällt mir auf den ersten Blick nichts weiter ein.
Ich würde vorschlagen, dass sich jetzt noch ein paar Interessierte hier zu Wort melden (mit Kritik, Lob oder Vorschlägen). Danach könnte man ein Freundschaftsturnier starten um zu sehen, wie die Resonanz ist.
Bei genügend Resonanz, kann man sich um ein Script kümmern (vielleicht ist Sandler ja mal wieder bereit für sowas).
-------------------------------------- Best regards Dwain Anderson
Original von Tobias Osterhagen
Meine Idee ist es, einen Boxverband zu gründen. In Dreibürgen gibt es einen, der aber ziemlich unerfolgreich ist. (liegt aber eher an Dreibürgen, da es ziemlich inaktiv ist).
i
Ich weigere mich gegen diese Aussage :
XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Hadley« (22. Juni 2009, 16:52)
Original von Tobias Osterhagen