Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Lynx News
Und keine Angst - das Kostum kann Catie Ihnen leihen.
Zitat
Declan: Ich finde, er stürzt sich sehr häufig in Dinge und lässt diese dann schleifen. Ich habe ihn einst als Pressesprecher eingestellt. Er war anfangs sehr engagiert, doch urplötzlich bat er um seine Entlassung. Dann hat er eine Zeitung herausgegeben, die sehr schnell - trotz des Erfolges - wieder eingestellt wurde. Dann ist Mr. Monroe gegen den Local Police Act sturm gelaufen, meinte man könne ihn so nicht beschließen. Am Ende hat er dafür gestimmt.
Zitat
Original von Lynx News
Wenn Sie Ihre Unterlagen an die Sendezentrale schicken, werden wir Ihre Bewerbung gerne prüfen. Und keine Angst - das Kostum kann Catie Ihnen leihen.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ich danke Lynx News für seine neutrale Position und seine Bereitschaft, über beide Seiten der Münze zu berichten.![]()
Zitat
Catie: Was sind Ihre Pläne für Astoria State, sollten Sie gewählt werden?
Declan: Unter meiner Führung ist Astoria State der aktivste Staat in Astor geworden und das möchte ich gerne beibehalten. Wir weden weiterhin Innovationen fördern, unsere Sozialsysteme reformieren und unsere Spitzenposition im Land verteidigen.
Zitat
Original von Declan Fitch
Mr. Monroe es hat in Astor gute Tradition, dass mit Öffnung der Wahllokale sämtliche Wahlkampfaktivitäten eingestellt werden.
Zitat
Original von Aaron Bennett
Ich weiß ja nicht, in welchem Astor Sie in den letzten Jahren gelebt haben, aber diese "Tradition" findet schon seit den Zeiten von Präsidentin Jefferson keine Anwendung mehr.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Im Übrigen: Mit Ihrem Auftreten kann sich Governor Fitch einer Wiederwahl sicher sein, ja. Beantwortet das irgendeine Ihrer Fragen?
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Außerdem sollte Governor Fitch an ihn gerichtete Fragen schon selber beantworten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 14 Stunden