Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Paul Franklin
Beginne ab morgen meine erste Wohnung zu streichen und zu renovieren, die ich ab dem 1.06 mit meiner Freundin beziehen werde. Deshalb wohl nicht mehr so regelmäßig online in nächster Zeit
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Juchu, endlich wieder DSL! :rock
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Paul Franklin
Beginne ab morgen meine erste Wohnung zu streichen und zu renovieren, die ich ab dem 1.06 mit meiner Freundin beziehen werde. Deshalb wohl nicht mehr so regelmäßig online in nächster Zeit
Sehr schön
Gratuliere... ich hoffe es ist eine ausreichend große Wohnung und jeder hätte ein Zimmer in das er sich im Fall der Fälle zurückziehen kann. Meine erste Wohung hatte das nicht - böser Fehler, wenn ich an manche Zoffs mit meinem Ex zurückdenke
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Ich bin die nächsten paar Tage nur eingeschränkt hier. Fragen im Hearing werde ich aber dennoch versuchen sogleich zu beantworten.
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
<...>
- Beerdigungen
- Plötzliche Tode
<...>
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Schön das du trotz der traurigen Umstände wieder zu uns gefunden hast. Hoffentlich renkt sich bald wieder alles ein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 0 Stunden