Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Declan Fitch
USSS
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
[...]
Zitat
Des Weiteren bin ich unglaublich stolz darauf, dass wir in kürzester Zeit eine der besten Polizeistationen des Landes aufbauen konnten. Das Greenville Police Department und der USSS sorgen für Sicherheit auf unseren Straßen. Mit dem Local Police Act haben wir einen umfassenden Rechtsrahmen für die Polizei in unserem Staat geschaffen.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Sie werfen zwar Mr. Monroe vor, er habe solche nicht...
Zitat
Zitat
Zeigen Sie mir doch bitte die Stelle, an der ich über Mr. Monroe spreche!!
Zitat
Selbstverständlich kann man in drei Monaten keine Welten bewegen und nicht alle mein Vorhaben waren erfolgreich, aber wenn man frei von Vorurteilen und Wertvorstellungen auf die letzten Monate zurückschaut, sieht man, dass wir viel erreicht haben.
Zitat
Zitat
Zitat
Zeigen Sie mir doch bitte die Stelle, an der ich über Mr. Monroe spreche!!
Ich denke, Sie wissen durchaus noch, was Sie auf der Wahlkampfveranstaltung von Mr. Monroe von sich gegeben haben, oder muss ich Ihr Gedächtnis auffrischen?
Zitat
Beantworten Sie doch lieber die Frage von Mr. Monroe. Oder sollten Sie am Ende darauf auch keine Antwort haben?
Zitat
Zitat
Beantworten Sie doch lieber die Frage von Mr. Monroe. Oder sollten Sie am Ende darauf auch keine Antwort haben?
Ich werde die Fragen von Mr. Monroe beantworten, sobald Sie mir die betreffende Stelle gezeigt haben!
Zitat
Selbstverständlich bin auch ich nicht frei von Fehlern und meine Kritiker weisen ja nur zu gern genüsslich darauf hin.
...Techaing... ...Prohibitaion...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden