Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
In Köln? Willste vorbeikommen und dir nen Arschtritt abholen? So von Politgegner zu Politgegner?
Jung, dafuer haettest Du drei Jahre lang Zeit gehabt - ok, da waren wir in der gleichen Partei, aber egal.
Bin nur ein kurzes Wochenende da. Werde wohl kaum die Zeit haben, mir 'nen Arschtritt verpassen zu lassen.
Zitat
Original von Rachel Apatow
Zitat
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
In Köln? Willste vorbeikommen und dir nen Arschtritt abholen? So von Politgegner zu Politgegner?
Jung, dafuer haettest Du drei Jahre lang Zeit gehabt - ok, da waren wir in der gleichen Partei, aber egal.
Bin nur ein kurzes Wochenende da. Werde wohl kaum die Zeit haben, mir 'nen Arschtritt verpassen zu lassen.
Ich brauche nur 20 Minuten bis Köln; sag bescheid, wenn du noch einen zweiten brauchst.
Zitat
Lol....alsor RL-Treffen, um mich zu verkloppen? Finde ich gut. :supi
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Original von Jason Caldwell
Puh, entschuldigt bitte das ich ein paar Tage nicht erreichbar war.
In den folgenden Tagen stehen ein paar Vorstellungsgespräche an und seit gestern arbeite ich bereits probeweise bei einer Werbeagentur. Leider muss ich mich erstmal voll und ganz darauf konzentrieren Schließlich kann ich noch ( ) nicht während der Arbeit hier in Astor rumsurfen
LG
Dom
Ich drück dir die Daumen!!
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
In den folgenden Tagen stehen ein paar Vorstellungsgespräche an und seit gestern arbeite ich bereits probeweise bei einer Werbeagentur. Leider muss ich mich erstmal voll und ganz darauf konzentrieren
Das wird auch nicht besser werden, weil Werbeagenturen grundsätzlich Ausbeuterschmieden sind. Wohl dem, der in der Marketingabteilung eines Unternehmens sitzt (wie ich ^^).
Zitat
Lieben Dank nochmal, Declan. Auch an alle anderen die sie gedrückt haben. Hat mir wohl sehr geholfen, so habe ich tatsächlich die Qual der Wahl
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Lieben Dank nochmal, Declan. Auch an alle anderen die sie gedrückt haben. Hat mir wohl sehr geholfen, so habe ich tatsächlich die Qual der Wahl
Das kenne ich irgendwo her. Glückwunsch!
Zitat
danke, bin total happy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (22. Mai 2009, 07:57)
Zitat
danke, bin total happy
Zitat
Original von Paul Franklin
Ich melde mich schon mal vorsorglich für den 24. und 25.5 ab. Denn da werde ich höchst wahrscheinlich besoffen durch die Mainzer Altstadt torkeln ^^
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von John Dogsborough
Und schon bin ich da...war zum Kirchnetag in Bremen als Helfer. War toll, aber ich bin ziemlich fertig, daher muss ich mich erstmal erholen^^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 5 Stunden