Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Norwegen hat verdient gewonnen, Deutschland verdient verloren. Ich habe die Rumänen viel weiter vorne gesehen. Das Lied hat mir sehr gefallen. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, wie Aserbaidschan so weit vorne landen konnte. Die Tante konnte einfach nicht singen.
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Ich hatte Aserbaidschan auch ganz vorne auf der Liste. Mich hat eher Island überrascht. So gut fand ich das nämlich auch wieder nicht^^
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Ich hatte Aserbaidschan auch ganz vorne auf der Liste. Mich hat eher Island überrascht. So gut fand ich das nämlich auch wieder nicht^^
Das einzige was ich an dem isländischen Auftritt gut fand war, dass der Sänger vom letzten Jahr im Background stand.
Zitat
Mit dem Ergebnis in seiner Gesamtheit bin ich sehr zufrieden. Vor allem, dass der United Kingdom und Frankreich mal wieder weiter vorne sind, ist sehr positiv. Nur die Ukraine war für mein Empfinden zu weit hinten
Zitat
Hab ich mir auch schon überlegt, ob das nicht sinnvoll wäre. Andrerseits würden wir wahrscheinlich das Halbfinale nie überleben und dann würde das Interesse am Song Contest wohl endgültig verloren gehen.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Gipsy Punk
Zitat
Original von Charles K. Darling
Ich fand Deutschlands Auftritt gut und solide und hat Laune verbreitet.
Zitat
Island haette ich btw nicht den Sieg gegoehnt, das arme Land ist so schon pleite
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen und 8 Stunden