Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (13. Mai 2009, 17:29)
Zitat
Original von Caleb McBryde
UK hat ueberrascht, da die Inselaffen anscheinend doch einen Funken Geschmack hat.
Zitat
Es laesst sich aber noch festhalten, dass sowohl Ostblock aka. Balkan Connection genau so eine Pest sind wie die tuerkischen oder muslimischen Einwanderer in ganz Europa. Frankreich gibt 12 Punkte in die Tuerkei? WTF?!
Zitat
Dita van Teese....huihuihui...so pralle fand ich die Performance echt nicht. Die Stripperin hat dadurch auch bei mir an Symphatie verloren...
Zitat
Original von Declan Fitch
Naja. Ich find Deutschland sollte mal anfangen das ganze als das zu sehen was es ist: Eine Unterhaltungshow und keine Fussball-WM und dementsprechend die Lieder auswählen. Das ist ja meine Kritik an das Lied, dass es einfach so undeutsch war. Aber ich fands wesentlich besser als No Angels und Roger Cicero, und die Performance war - egal ob man sichs jetzt besser oder schlechter vorgestellt hat - mal das unterhaltsamste seit Lou 2003, Lied hin oder her!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (17. Mai 2009, 11:30)
Zitat
20 von 42 und damit besser als die No Angels (<- muss man mal sagen)
Zitat
Ja, aber wir haben ja schon auch Länder, die im Halbfinale gut waren hinter uns gelassen.
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
Zitat
Ja, aber wir haben ja schon auch Länder, die im Halbfinale gut waren hinter uns gelassen.
Ja, aber wir haben auch nicht all zu viele Länder hinter uns gelassen.
Du hast außerdem Post.![]()
Zitat
Aber Schweden und da blutet mein Herz...
Zitat
Habs gelesen und reagiert
Zitat
Zitat
Die waren sogar hinter Deutschland, oder?
Zitat
Ja, aber wir haben ja schon auch Länder, die im Halbfinale gut waren hinter uns gelassen. Aber hast RechtStatistiken fälschen kann ich gut
Zitat
Zitat
Zitat
Die waren sogar hinter Deutschland, oder?
Japp und dabei fand ich das mal was ganz andres. Aber ich denke immernoch, die hätten das schicken sollen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 11 Stunden