Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (13. Mai 2009, 20:30)
Zitat
Original von Herb Saigon
In der besagten Gesamtkarte werden nicht nur die einzelnen Bundestaaten und deren Counties zufinden sein, ....
Zitat
Original von Georges Laval
Bei Verkehrszeichen auf denen ein Schriftzug vorhanden ist bitte ich darum 2-sprachig zu sein zumindest für Freeland.
Zitat
Original von Herb Saigon
Zitat
Original von Georges Laval
Bei Verkehrszeichen auf denen ein Schriftzug vorhanden ist bitte ich darum 2-sprachig zu sein zumindest für Freeland.
Das sollte kein Problem darstellen. Für eine Übersetzung würde ich sie dann gerne mit einbeziehen, Mr. Laval.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Herb Saigon
Mr. Anderson,
evtl. könnte man für diese Details ja mal Mr. Caldwell kontaktieren. Immerhin hat er schon so manches Mal sein Talent bewiesen.
Someone
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen und 3 Stunden