Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jenson Wakaby
Wir Deutschen packen´s eh nicht über Platz 15.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (11. Mai 2009, 22:21)
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
Zitat
Original von Jenson Wakaby
Wir Deutschen packen´s eh nicht über Platz 15.
Kommt drauf an, wie weit die Strippern sich auszieht...![]()
Zitat
Original von Sarah Hayes
Mainstream ist langweilig.![]()
Zitat
Original von Declan Fitch
@ Romy: Woas? Die find ich beide unterirdisch. Armenien sowieso (schade eigentlich - war letztes Jahr ja toll) und Türkei find ich zu herzlos.
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Mein persönlicher Favorit ist mittlerweile die Ukraine![]()
Zitat
Ich liebe Hüte immer noch, aber die Perfomance ist laangweilig
Das Halbfinale heute kommt meines Wissens ab 21 Uhr in Phönix.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Zitat
Original von Sarah Hayes
Mainstream ist langweilig.![]()
Also wenn die Eurovision-Beitraege Mainstream sind, dann ist der Mainstream heutzutage eine ganz schoene Nischenveranstaltung...![]()
Zitat
@ Romy: Woas? Die find ich beide unterirdisch. Armenien sowieso (schade eigentlich - war letztes Jahr ja toll) und Türkei find ich zu herzlos.
Zitat
Ja, Griechenland war letztes Jahr wirklich entsetzlich, da teile ich deinen Geschmack malIch hatte schon fast befürchtet, dass die Frau gewinnt. Kam dann ja zum Glück anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (13. Mai 2009, 16:49)
Zitat
Zitat
Ja, Griechenland war letztes Jahr wirklich entsetzlich, da teile ich deinen Geschmack malIch hatte schon fast befürchtet, dass die Frau gewinnt. Kam dann ja zum Glück anders.
Naja, Dima Bilan's Sieg kann ich nur damit ertragen, dass er ja schonmal mitgemacht hat und das Lied damals ebsser war.![]()
Zitat
PS: Ich geb dir übrigens bei Armenien recht. Auch wenns an Charlie und die Schokoladenfabrik erinnert ists irgendwie gar net mal so schlecht
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 17 Stunden