Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
War das nicht eigentlich der richtige Aufstieg Kirks:
2250 Eintritt in die Starfleet - Akademie Dienst auf der U.S.S. Republic NCC-1371
2254 Abschluss der Akademie und Versetzung auf die U.S.S. Faragut NCC-1647
2263 Beförderung zum Captain auf der U.S.S. Enterprise
Das sind nämlich 13 J., die er bis zum Captain gebraucht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (12. Mai 2009, 10:16)
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
War das nicht eigentlich der richtige Aufstieg Kirks:
2250 Eintritt in die Starfleet - Akademie Dienst auf der U.S.S. Republic NCC-1371
2254 Abschluss der Akademie und Versetzung auf die U.S.S. Faragut NCC-1647
2263 Beförderung zum Captain auf der U.S.S. Enterprise
Das sind nämlich 13 J., die er bis zum Captain gebraucht hat.
2250 --> 2.April 2325
2254 --> 3.April 2325
2263 --> 6.April 2325
EDIT: Link
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
was sollen uns diese Daten jetzt sagen? Seit wann soll der 2.04.2325 im Jahr 2250 liegen? oO
Someone
Zitat
Original von Caleb McBryde
*hoert Zuege ein- und ausfahren...*![]()
Zitat
Original von John E. Prescott
Egal, ob man Kirk ist oder nicht: Man wird nicht vom Kadetten zum Kapitän befördert. Das ist heute unmöglich, war es schon im 18. Jahrhundert und wird es garantiert erst in 200 Jahren sein.
Zitat
Hat außer mir heute sonst noch jemand die Raumschiff Voyager Folgen von 0.33 bis 5.11 Uhr geguckt?![]()
Zitat
Hat außer mir heute sonst noch jemand die Raumschiff Voyager Folgen von 0.33 bis 5.11 Uhr geguckt?![]()
Zitat
Ich habs knallhart bis zum Ende durchgezogen, bin dann Brötchen holen gegangen und hab mich dann hingelegt.![]()
Zitat
Original von Jerry Cotton
Außerdem war ich nur so lange wach, weil einen Kumpel von dem entlegensten Kaff der Welt abholen musste.![]()
Zitat
Original von Jerry Cotton
Zitat
Ich habs knallhart bis zum Ende durchgezogen, bin dann Brötchen holen gegangen und hab mich dann hingelegt.![]()
Ne, ich musst heute weiterlernen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 18 Stunden