Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Ich weiss sehr wohl was vor sich geht, habe es Ihnen ja auch erklaert. Nur entzieht es sich schlicht meinem Kenntnisstand, wann die Aussenstelle gegruendet wurde und wieso Sie das so stark interessiert.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Mr. Xanathos, schön, wie Sie mal wieder mit Nebensächlichkeiten Ihren Redeanteil in der Öffentlichkeit zu erhöhen versuchen. Ich habe keine Ahnung, wann diese Außenstelle gegründet wurde, und es interessiert mich auch nicht. In jedem Fall hat mein Department of the Interior sich in seiner Zeit nicht so viele Fehler geleistet wie Ihr Department of Justice.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (8. Mai 2009, 13:33)
Zitat
Original von Alexander Xanathos
1. Was machen Sie in Amada, wenn Sie in Gareth wohnhaft sind?
2. Ihr persönlicher Aufenthaltsort interessiert niemanden. Es kommt auf den Sitz der Behörde an.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Wenn ein Minister nicht einmal die einfachsten primitivsten Schriftsatzarbeiten vornehmen kann, wie soll man dann an seine höheren Qualifikation glauben?
DERARTIGE Fehler ... sind MIR NIE passiert ... Den Papiertiger habe ich immer beherrscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (9. Mai 2009, 00:46)
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Soso... ein Präsident fürs Volk wollen Sie sein, ja? Mr Senator, ich glaube ich möchte nicht, dass mein Präsident mir rät mich einweisen zu lassen. Sie sollten vielleicht erst überlegen und dann sprechen.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Wenn jedoch ein Mitglied der Partei, der ich auch angehöre, in bestimmten Diskussionen aufgrund verschiedener Argumentationen eine andere Meinung zum Thema hat, dann ist das - auch gerade von Ihnen, Madam President - zu respektieren. Wir müssen uns der Meinung ja nicht anschließen.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Briefköpfe sind ein republikanischer Dauerbrenner, oder?
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich glaube auch nicht, dass die Vereinigten Staaten einen Präsidenten verdienen, der immer wieder davor zurückscheut, auch einmal ein kritisches Wort an seine Parteifreunde zu richten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen und 6 Stunden