Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von John E. Prescott
Mir fehlen auf einmal auch wieder 330. Dabei habe ich doch gestern erst die 1500 gefeiert:heul
Zitat
Original von Caleb McBryde
Damit man daran die Dicke seiner....ich lass es lieber.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josip Olic« (6. Mai 2009, 21:52)
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Also ich glaube wir machen hier einfach mal stopp, wie wollen doch keine Postingregelung, wie wir ein Steuerrecht haben![]()
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Man kann ja neben dem Posting-Counter noch einen Sinnvolles-Posting-Counter einführen.![]()
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Man kann ja neben dem Posting-Counter noch einen Sinnvolles-Posting-Counter einführen.![]()
Zitat
Original von Sarah Hayes
Verdammt, dann wäre mein "Sinnvoller-Posting-Counter" auf 0 :heul
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Wer legt denn dann fest ob ein Posting sinnvoll ist oder nicht? Und zudem: es kann ja auch durchaus sinnvolle SimOff-Posts geben![]()
Zitat
Original von Sarah Hayes
Verdammt, dann wäre mein "Sinnvoller-Posting-Counter" auf 0 :heul
Zitat
Original von Christopher Bleeth
Man könnte ja ein Gesetz zu dem Thema beschließen.![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Original von Christopher Bleeth
Man könnte ja ein Gesetz zu dem Thema beschließen.![]()
Das Signaturengesetz in der Demokratischen Union damals war zwar der Spott der Microwelt, aber gelegentlich fand ich es ganz sinnvoll.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 17 Stunden