Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
[@Atheistenanteil: 50 % der Dorfbevölkerung... da muss ich hinDas klingt ja nach einem Paradies für uns Atheisten...]
Ziehe in den Osten. In vielen Gegenden findest du 90 - 100% Atheistenanteil. Und die restlichen 10% sind aus dem Westen zugezogen oder meinen es nur halbherzig.![]()
Zitat
[...]wenn dann eher NRW[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (7. Mai 2009, 21:46)
Zitat
[...] oder ins wunderschöne Frankenland [...]
Zitat
[...]und innen Osten zieh ihc erstmal sowieso nich[...]
Zitat
Zitat
[...]und innen Osten zieh ihc erstmal sowieso nich[...]
Sicherlich begruendet, ne? Mama und Papa motzen ja immer gegen die Parasiten von drueben... 8)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (7. Mai 2009, 22:17)
Zitat
Bin uebers Wochenende (Freitag bis Montag) mit meiner Family in New York und werde daher abwesend sein.
Schreibt nicht so viel, dass ich nicht wieder so viel nachzulesen habe.![]()
Zitat
Abwesentheidsthread
Wer bitte ist für SO einen Threadtitel verantwortlich?^^
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich wiederhole meine Bitte. Man muss doch nicht gleich auf der Startseite des Forums einen solchen Flüchtigkeitsfehler derart dauerhaft präsentieren.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Nö, eigentlich der:
Zitat
Ich wiederhole meine Bitte. Man muss doch nicht gleich auf der Startseite des Forums einen solchen Flüchtigkeitsfehler derart dauerhaft präsentieren.
Zitat
Wahrscheinlich ist eine Wiederholung einer Bitte, auf die keine Reaktion erfolgte, Majestätsbeleidigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (10. Mai 2009, 20:24)
Zitat
Wahrscheinlich ist eine Wiederholung einer Bitte, auf die keine Reaktion erfolgte, Majestätsbeleidigung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 5 Stunden