Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (29. August 2009, 17:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (3. Mai 2009, 13:30)
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ich denke, wir werden das einfach so regeln. Ich fände es doof, wenn es zu jedem Verhalten Regeln geben würde, das engt die Simulation ein.
Zitat
Original von Armin Schwertfeger
Ich kann das nur befürworten, wenn gleichzeitig diese unsäglichen "Gedanken-Diskussionen" mit verboten werden. Das ist in meinen Augen vollkommen schwachsinnig.
Handlungen sind ja noch simulationsbefördernd, geäußerte Gedanken jedoch simulationstechnisch grober Unfug. Das sind geäußerte Meinungen, ohne dass man simulatorisch richtig darauf engehen kann. Wenn sich also jemand was denkt, soll er es auch für sich behalten oder wirklich als Äußerung von sich geben.
Zitat
Ich kann das nur befürworten, wenn gleichzeitig diese unsäglichen "Gedanken-Diskussionen" mit verboten werden. Das ist in meinen Augen vollkommen schwachsinnig.
Handlungen sind ja noch simulationsbefördernd, geäußerte Gedanken jedoch simulationstechnisch grober Unfug. Das sind geäußerte Meinungen, ohne dass man simulatorisch richtig darauf engehen kann. Wenn sich also jemand was denkt, soll er es auch für sich behalten oder wirklich als Äußerung von sich geben.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Hier würde ich einfach mal ermahnen und auf die Gemeindschaft der Mitspieler Astors hoffen, dass wir das schon selber hinbekommen.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
1. Hier werden keine Kuhhändel geschlossen. ...
Zitat
3. Die Entscheidung darüber fällen unsere Aristo ... ich meine unsere Administratoren
Zitat
Könnte man einfach mal ein Verbot des Abgleitens ins Simoff noch reinschreiben?
Wenn es in den Regeln drin stehen würde, wären manche vielleicht weniger schell mit sowas bei der Hand ...
Zitat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 7 Stunden