Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Ja... ja richtig.... Sie werden bei der Crime Investigation Unit arbeiten, nicht..."
"Nun denn, ich hoffe sehr dass Sie die Arbeit dort gut machen. Sie wissen ja, wir haben eine hervorragende Statistik und ich würde diese nur ungern verlieren. Aber laut Ihrer Akte von der Police Academy () sind Sie ja doch bestens qualifiziert.
Haben Sie eigentlich noch Fragen?"
"Senator, Sir, erlauben Sie mir eine Frage? Wie stellen Sie sich denn die Sicherheitspolitik der USA in Zukunft vor? Ich finde ja in den letzten Jahren wurde leider finanziell wenig von Staatsseite für uns getan, was ich persönlich sehr bedauerlich finde."
Sehen Sie, Chief, ich halte die Sicherheitsbehörden der Vereinigten Staaten für immens wichtig zur Aufrechterhaltung von Ordnung und Recht. Gäbe es die werten Vertreter Ihrer Berufsgruppe nicht, würde jeder Staat in Chaos und Anarchie versinken. Ein Staat der funktionieren will, braucht Leute wie Sie und Ihre Kollegen. Die Polizeibehörden, egal ob auf Staaten oder auf Bundesebene sind ein wichtiges Zahnrad im Rechtsgetriebe der Vereinigten Staaten und gehören ebenso gefördert wie das Militär und die Geheimdienste. Ich hoffe, dass die zuständigen Staatsregierungen dies ebenso sehen und sich einem Aufruf die Situationen der Police Departments zu verbessern anschließen werden.
13th and 24th President of the United States of Astor
"Nun, Senator, es freut mich dass Sie so eine positive Einstellung zu unserem Berufsstand haben. Ich finde es immens wichtig, dass es endlich auch in der Führung solche Leute gibt, die uns gegenüber nicht nur mit dem Finanzblickwinkel, sondern auch mit dem Nutzenblickwinkel stehen und dies auch sehen, welch eine enorm wichtige Arbeit wir leisten."
"Nun, Senator, lassen Sie mich Ihnen doch etwas unser Department zeigen, unsere Officer hier, quasi unsere eifrigen Arbeitsbienen in der Verwaltung und natürlich unsere technische Ausrüstung. So können Sie sich am Besten einen Eindruck von der beeindruckenden Arbeit unseres Departments machen."
"So, Senator, und hier nun der Stolz unseres Departments: diese Officer *auf eine Gruppe deut* und ihr Chef Lt Wells, führen das bundesweit erfolgreichste Drug Abuse Resistance Education, kurz DARE, Programm aus, ein Programm das Jugendliche vor Drogenmissbrauch schützen soll. Diese Officer, Sir, sind einer der Gründe weshalb das GVPD derzeit so einen guten Ruf hat. Wie gesagt, der Stolz unseres Departments."
Lieutenant Wells, ich freue mich Sie hier wiederzusehen.
Der Lieutenant war maßgeblich für die Polizeisicherung der Convention verantwortlich und hat seinen Job tadellos erledigt. Die Parteiführung war sehr angetan.
Ich habe gehört, dass Sie und Ihre Kollegen hervorragende Arbeit im Bereich der Drogenfahndung vorzuweisen haben. Ich bin erfreut, dass wir so gut aufgestellt sind um unsere Bürgerinnen und Bürger vor Drogenmißbrauch zu beschützen.
"Danke Sir, es ist mir eine Ehre ein solches Lob aus Ihrem Mund zu hören. Das ist wirklich ein besonderer Moment für mich, Sir... und Jungs!"
"Jungs, macht weiter so - wie's aussieht ist der zukünftige Präsident mit uns zufrieden."
"Sir, es freut mich sehr dass Ihnen meine Arbeit gefällt. Ich hoffe doch sehr dass ich auch weiterhin so befriedigende Arbeit leisten kann. Oh, und Sir, viel Glück für den Wahlkampf wünsche ich Ihnen. Es wird Zeit dass sich etwas ändert."
Sie, die Polizeioffiziere dieses Landes, unserer Stolzen Nation, sind es, die ich heute mit dieser Rede ehren möchte. Denn Sie sind es, die tagtäglich ihr Leben riskieren, um den gefährlichen Dienst Ihres Berufes in allen Belangen nachzugehen. Ihr Job ist risikoreich! Und doch versehen die meisten von Ihnen ihn mit Freude, Motivation und Mut. Ich habe noch keinen Officer gesehen, der sich nicht heldenhaft auf einen Flüchtigen geworfen oder sich schützend über eine Mutter und ihr Kind gebeugt hätte, um sie vor einem Kugelhagel zu bewahren.
Ihr Mut, Ladies and Gentlemen, macht mich stolz. Wenn ich in Ihre Gesichter blicke, sehe ich den Willen Gutes zu tun. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie ein gutes Werk gegenüber dem astorischen Volk. Sie halten die Ordnung aufrecht, sorgen für Sicherheit und bewahren uns das Rechtssystem. Ihr engagierter Einsatz zum Wohle des Volkes ist großartig. Durch Ihren täglichen Einsatz zum Wohle des Landes, beweisen Sie, dass Sie Astor auf besondere Art und Weise verbunden sind. Ich freue mich, dass es so engagierte Offiziere gibt, die ihr Wohl dem der anderen unterordnen können.
Ich möchte mich stellvertretend für alle Bürgerinnen und Bürger bei Ihnen für die geleistete Arbeit bedanken und spreche den Wunsch aus, dass Sie diesen Dank an all Ihre Kolleginnen und Kollegen weiterreichen werden.
Ich bedanke mich bei Ihnen auch für die Aufmerksamkeit, den Rundgang in Ihrem Department und möchte Ihnen versichern, dass ich, sollte ich die Wahl gewinnen, mich darum bemühen werde, die Bedingungen Ihres Berufsstandes und die Ihrer Kollegen von Feuerwehr, medizinischem Dienst und Katastrophenschutz zu verbessern. Denn das haben Sie sich verdient.
May God bless you und may He bless the United States.