Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (28. April 2009, 20:00)
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
Mit Desperados hab ich nur schlechte Erfahrung. Jedes Mal, als ich das getrunken hab, hab ich irgendwie aus Versehen ne neue Tusse abgeschleppt...
Zitat
Mit Desperados hab ich nur schlechte Erfahrung. Jedes Mal, als ich das getrunken hab, hab ich irgendwie aus Versehen ne neue Tusse abgeschleppt...
Zitat
Original von Bruce Garner
Zitat
Wieso soll sowas schlecht seinEs seiden, du warst schon vergeben
![]()
Zitat
Zweitens: Hab ich jetzt eine Freundin seit über 15 Monaten und die würde ich schon gerne behalten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (28. April 2009, 20:07)
Zitat
Zweitens: Hab ich jetzt eine Freundin seit über 15 Monaten und die würde ich schon gerne behalten.![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Ach, das wird überbewertet. Nimm dir ein Beispiel an Scripi, der hat in dieser Zeit stattdessen 7.000 Beiträge in Astor geschrieben.
Edit: Shame on me und Self-diss: Ich war in der Zeit zwei Mal im Weißen Haus.![]()
Zitat
Original von Bruce Garner
Zitat
Das wird schon halten, nachdem du dir dank Desperados die Hörner deftige abgewetzt hast
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (28. April 2009, 20:11)
Zitat
Original von Sarah Hayes
Wenn das so ist: Hayes / McBryde 2010!
Zitat
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Ja, "Alster" und "Radler" meinen in Bezug auf Getränke das selbe.![]()
Nicht für den Berliner: Alster ist mit Fanta, Radler ist mit Sprite.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Wohnst du in Brandenburg oder was?![]()
Zitat
Original von Sarah Hayes
Wenn das so ist: Hayes / McBryde 2010!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (28. April 2009, 21:53)
Zitat
Ach, das wird überbewertet. Nimm dir ein Beispiel an Scripi, der hat in dieser Zeit stattdessen 7.000 Beiträge in Astor geschrieben.![]()
Zitat
Edit: Shame on me und Self-diss: Ich war in der Zeit zwei Mal im Weißen Haus.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (28. April 2009, 21:54)
Zitat
Original von Caleb McBryde
Korrekt. Und dann gibt es noch Potsdamer mit Himbeerlimonade und Diesel mit Cola.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Aber vergeben ist er meines Wissens trotzdem, daher kann eine Partnerschaft wohl auch Astor-Kompatibel sein.![]()
Zitat
Hättest du's halt wie ich gemacht: Nur einmal in's WH, dafür aber deutlich mehr posten währenddessen...
Nachtrag: Aber dass du in der ganzen Zeit zweimal im Weißen Haus warst ist (ich halt's dir zu Gute) doch arg grob geschätzt, oder? -.-
Zitat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 23 Stunden