Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ja und in zahlreichen anderen Diskussionen umso öfter.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Drei große Staaten der Welt haben sich geeinigt, ohne ihre Häupter vor einer kaiserlichen Majestät oder angeblicher Allwissenheitsphilosophie zu neigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (17. April 2009, 22:58)
Zitat
Original von Steve McQueen
Madam President, verfolgen sie die selbe Kleinkind-Politik wie Albernia, welche im Falle eines Scheiterns der Erklärung aus dem Rat autritt?
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
Und was sagen sie dazu, dass die Aurorian Confederation, also einer der, ihrer Meinung nach, größten Gegner der Menschenrechtserklärung, dem Rat die Abschaffung der Todesstrafe angeboten hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (18. April 2009, 12:15)
Zitat
Die Mehrheit meines Kabinetts hat sich dagegen ausgesprochen, einen Austritt aus dem Council of Nations zu prüfen.
Zitat
Geheime Wahlen als Option statt Pflicht, ein CoN-Zwang zur Abschaffung der Todesstrafe und Umweltschutz als Menschenrecht... Raten Sie mal.
Zitat
Original von Steve McQueen
Halten wir es fest: Wer der Präsidentin widerspricht, wird als Dissident gebrandmarkt.
Zitat
In Gegensatz zu Ihnen schaue ich eben auf den Inhalt einer Menschenrechtserklärung und nicht nur auf die Zahl der Unterschriften.
Zitat
Sie haben vor einigen Tagen noch mit Ausrufezeichen im Kongress gegen die Abschaffung der Todesstrafe gestimmt. Nun wollen Sie als Kongressabgeordneter also eine Erklärung ratifizieren, in der Astor durch internationale Übereinkunft zur Abschaffung der Todesstrafe gezwungen wird? Das lässt zwei Schlüsse: Entweder gedenken Sie nicht, die Bestimmungen des futunischen Vorschlags umzusetzen; in diesem Falle können wir uns diese Diskussion sparen. Oder Sie sind bereit, die Todesstrafe abzuschaffen, wenn dies international vereinbart wird, aber nicht, wenn es ein nationaler Vorschlag ist; dann stellt sich die Frage: Warum?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (21. April 2009, 18:20)
Zitat
Der Vorschlag von Futuna ist doch noch zu diskutieren. Ich selber sehe die Todesstrafe da auch kritisch, aber zumindest sollte man sich mal Gedanken über die futunische Erklärung machen, ob man vllt. daran arbeiten könnte, dass war meine Intention dabei. Nichts anderes!
Zitat
Zitat
Der Vorschlag von Futuna ist doch noch zu diskutieren. Ich selber sehe die Todesstrafe da auch kritisch, aber zumindest sollte man sich mal Gedanken über die futunische Erklärung machen, ob man vllt. daran arbeiten könnte, dass war meine Intention dabei. Nichts anderes!
Ich habe meine Schwierigkeiten, auf der Grundlage einer Erklärung zu diskutieren, die Staaten verpflichten und geheime Wahlen zu einer Option neben anderen machen will, ja.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 22 Stunden