Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
N8 Astor! Schlaft gut
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)
Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)
"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States
So, Astor ich verzieh mich... und da meine Uhr mir schon den Samstag anzeigt: bis später Leute
und n schönes Wochenende wünsch ich euch
Ich bin betrunken und werde bald schlafengehen
...und da bin ich schon wieder, einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah
Moin
Müsste mal frühstücken^^
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.
Original von Paul Franklin
Müsste mal frühstücken^^
Müsste mal aus dem Bett aufstehen
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Ich hau mich jetzt mal hin...Gute Nacht.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --
Gute Nacht aus dem schönen Hessenland
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia
Original von Sarah Hayes
Gute Nacht aus dem schönen Hessenland
Gute Nacht.. und das zu einer Zeit wo ich gerade wieder am Aufwachen bin...
Na ja, jetz hab ich mich auch wieder zum Computer aufgerafft, von daher: Guten Morgen Astor
So....Nachtschicht erfolgreich ueber die Runden gebracht. 2 Papers beendet....yay...Gute nacht...oder so
Original von Caleb McBryde
Gute nacht...oder so
Und das um kurz nach 11...
Bei mir ist es kurz nach 5 Uhr morgens...
is auch eher ne Aufsteh- als ne Bettgeh-Zeit
Naja....nicht fuer nachtaktive Menschen. Vor 9 kriegt man mich normalerweise nicht aus dem Bett...und von jetzt bis August wird es tendenziell eher noch spaeter werden...so um 12 oder um 1.
Original von Caleb McBryde
Naja....nicht fuer nachtaktive Menschen. Vor 9 kriegt man mich normalerweise nicht aus dem Bett...und von jetzt bis August wird es tendenziell eher noch spaeter werden...so um 12 oder um 1.
12 oder 1 nachts oder mittags?