Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Mallory an Arrest, was ist denn da unten für ein Radau?" "Öhm, Rush hier... ein Gefangener ist ausgebrochen... der Junge den ich verhören sollte..."
"Verstanden, wenn ich ihn sehe sage ich besheid. Bereiten Sie mal eine Fahndungsmeldung vor bitte."
"Lieutenant Wells, GVPD. Sie sind verhaftet wegen mindestens zwei Fällen von Diebstahl, schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt."
Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State (D) "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis."Rod Andriz, II. President of the United States
"Sir, Sie sollten wirklich langsam nach Hause gehen. Sie haben heute sicherlich genug gearbeitet. Jetzt übernimmt hier die Nachtschicht, und wir brauchen Sie doch morgen fit wieder."
"Ja... ja, Sie haben vermutlich recht.... mich beschäftigt nur diese Savannah-Sache irgendwie doch sehr..." "Lieutenant, glauben Sie mir, das geht uns allen so... aber zerbrechen Sie sich mal nicht den Kopf darüber, der Kerl wird schon gefangen werden... Jeder Polizist im Land kennt sein Gesicht, der Kerl wird nicht weit kommen."
"Wollen wir's hoffen..."