Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von John E. Prescott
Der Fairness halber sollte wenn, dann auch diese Theorie an den Schulen unterrichtet werden.![]()
Zitat
Original von Armin Schwertfeger
War Mr. Thon nicht auch der Namensgeber für die Thonsche Trippelung?
Aber mal zur Sache. Ich kann Mr.McBryde im Wesentlichen zustimmen.
Das Recht der freien und ungehinderten Meinungsäußerung ist ein sehr hohes Gut von verfassungsmäßigem Rang. Und von diesem Recht hat Mr. Prescott Gebrauch gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Alle hier diskutierenden Mitbürger aus anderen Bundesstaaten können sich absolut sicher sein, dass die Mitglieder der Assembly of Astoria State am Ende schon die für den State richtige Entscheidung fällen werden.
Und ich persönlich finde diese Diskussion auf der Grundlage des Offenen Briefes von Mr. Prescott doch sehr anregend, und sie kann die Meinungsbildung innerhalb der Assembly nur befruchten, ist doch das Meinungsbild dadurch wesentlich vielfarbiger. Vorschreiben lassen, wie wir abzustimmen haben, lassen wir uns als Members der Assembly sowieso nichts. Dessen können Sie sich gewiss sein.
Zitat
Original von Declan Fitch
Aus sowas kann ja nur ein Demokrat kommen...
Zitat
Original von Declan Fitch
Was ist denn an meinem Weltbild so bizzarr... oder ich frage andersherum: Warum ist das Ihre so bizzarr, dass Sie nicht verstehen, dass ich für die Meinungsvielfalt einstehe.
Zitat
Original von Ariel WeizmanUnd was übrigens- geologisch - beweisbar ist ist, dass die Erde keine 6.000, sondern mehrere Milliarden Jahre alt ist. Und dass ich ihre Form und Oberflächengestalt über diesen Zeitraum entwickelt hat, und nicht binnen sieben Tagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger McGuinnes« (18. April 2009, 14:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »James Pollok« (18. April 2009, 23:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »James Pollok« (22. April 2009, 22:53)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 23 Stunden