Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Darrell Graham Blanchard
Wie ich so eben erfahren habe, hat Seine Heiligkeit, Papst Innozenz V., vor wenigen Minuten seine Enzyklika Condignus poena zu dieser Thematik veröffentlicht.
Zitat
Wie ich so eben erfahren habe, hat Seine Heiligkeit, Papst Innozenz V., vor wenigen Minuten seine Enzyklika Condignus poena zu dieser Thematik veröffentlicht.
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Ist erfreut, dass seine persönliche Meinung mit dem Willen Gottes einhergeht, aber macht sich Sorgen, dass die Präsidentin offenbar immer weiter vom Pfad Gottes abkommt.
Vielen Dank, Eminenz. Richten Sie dem Heiligen Vater nitte meine tiefste Verehrung aus.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Alex murmelt: Notiz machen, Scheiterhaufen im Strafvollzugsgesetz nicht vergessen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (8. April 2009, 00:58)
Zitat
Original von Steve McQueen
Was soll das eigentlich?
In den Kongress damit und Ruhe.![]()
Zitat
Original von Steve McQueen
Auge um Auge, Zahn um Zahn oder wie steht das in der Bibel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (8. April 2009, 09:17)
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich nehme die Haltung der katholischen Kirche als einen Diskussionsbeitrag zur Kenntnis, der für mich als nicht-katholische Christin jedoch keine verbindliche Wirkung hat.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Korrekt. Hier das ganze Bibelzitat:
Matthaeus, Kapitel 5:
"Ihr habt gehört, dass gesagt ist: »Auge um Auge, Zahn um Zahn.« Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, sondern: wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar.
Zitat
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich gehörte der katholischen Kirche zwischenzeitlich an, habe aber für mich feststellen müssen, dass ich dort nicht meine spirituelle Heimat haben kann.
Zitat
Meine Güte, die Präsidentin wechselt Ihre Konfession und Haltung wie Ihre Unterwäsche.
Das wirft doch ein wahrhaft gutes Bild auf Astor in Bezug auf die politische Kontinuität.
Zitat
Ich habe gehört, der Buddhismus soll eine sehr friedfertige Religion sein. Sie würden in die Geschichte eingehen als erste buddhistische Präsidentin ...
Zitat
Dann sollten Sie Ihre jetzige räumen und zurücktreten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 0 Stunden