Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Briefkopf des Department of Trade and Treasury sieht ganz anders aus als das Siegel. Absicht?
Alexander Xanathos
one of a few good men
Beim Department of Defense ebenfalls.
Alexander Xanathos
one of a few good men
Also beim DoD ist es nicht so.
13th and 24th President of the United States of Astor
Bearer of the Presidential Honor Star
Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member
Oh ok, hatte einen Link ohne "black".
Alexander Xanathos
one of a few good men
Original von Alexander Xanathos
Der Briefkopf des Department of Trade and Treasury sieht ganz anders aus als das Siegel. Absicht?
Eigentlich müsste das Neue Siegel, dass im Letterhead sein... ich glaube da ist was schief gegangen, als mein alter Webspace sich ins Nirvana verabschiedet hat.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)
Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)
"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States
Original von Jason Caldwell
Eigentlich müsste das Neue Siegel, dass im Letterhead sein... ich glaube da ist was schief gegangen, als mein alter Webspace sich ins Nirvana verabschiedet hat.
Könnte man eigentlich für das Weiße Haus auch so einen Letterhead mit Unterstrich etc. bauen? Das fehlt derzeit etwas.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Jason Caldwell
(D)
"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (22. April 2009, 13:13)
Very nice, very good, very thanks!
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Original von Alexander Xanathos
Schon eine ästhetische Lösung gefunden?
Alexander Xanathos
one of a few good men
Könnte ich bitte für die Naval Academy und für die Sir Walter Smith Naval Air Sation einen Briefkopf bekommen
XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve
Ich präferiere ja immernoch die andere Variante des DoTT-Siegels...
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Original von Richard D. Templeton
Ich präferiere ja immernoch die andere Variante des DoTT-Siegels...
Hm, wenn ich mich recht entsinne hat man sich aber auf das gezeigte Siegel verständigt, oder?

Mag mich aber auch irren.
Jason Caldwell
(D)
Hm, wenn ich mich recht entsinne hat man sich aber auf das gezeigte Siegel verständigt, oder?

Mag mich aber auch irren.
Irgendwer hat das mal gemeint, ja. Aber ob das der mehrheitlichen Meinung entspricht... Keine Ahnung.

Gib es kein Siegel für die FMC?
James Albert Johnson
Commissioner of the Federal Maritime Commission
Original von James Johnson
Gib es kein Siegel für die FMC?
Für den USSS musste Caldwell damals auch eins neu machen
Der ist nur leider verschollen - das wird so bald nichts mit zusätzlichen Siegeln.

Außer ich such mich das Orginalsiegel raus und modifiziere es etwas
XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve
Herrje. Kopieren sollten wir nicht - ist rechtlich ja auch nicht unproblematisch, gerade bei Hoheitszeichen.