Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Roger McGuinnes
Nun, ich denke auch das unsere Bundesstaaten ihre Fragen allein dirskutieren können!
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Declan Fitch
Pfeifen Sie doch gefälligst Mr. Prescott zurück. Mit welcher Arroganz kommt er auf die Idee, die Assembly zu etwas aufrufen zu können? Dank unseres Föderalismus hat Mr. Prescott hier zu nichts aufzurufen.
Zitat
Original von Roger McGuinnes
Mir ging es an dieser Stelle auch erst einmal darum deutlich zu machen, das wir als Bundesstaat durchaus in der Lage sind, unsere Entscheidungen allein zu treffen. Das gilt für jeden Bundesstaat und gehört zu unseren großen Ausrufezeichen unserer Nation.
Natürlich ist es unserem Vize-Präsidenten freigestellt, seine Bedenken auch öffendlich zu machen, aber damit soll es dann auch reichen!
Zitat
Original von Ariel Weizman
Hier muss die ganze Nation aufstehen und Governor Fitch den Unterschied zwischen staatlichen Schulen und kirchlichen Sonntagsschulen in Erinnerung rufen!
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Pfeifen Sie doch gefälligst Mr. Prescott zurück. Mit welcher Arroganz kommt er auf die Idee, die Assembly zu etwas aufrufen zu können? Dank unseres Föderalismus hat Mr. Prescott hier zu nichts aufzurufen.
"NAY zum Maulkorb für John Prescott."
Zitat
Zitat
Original von Charlotte McGarry
"NAY zum Maulkorb für John Prescott."
Wie originell...
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Ich wollte mich ja eigentlich nicht äußern, aber: Ich finde es eine Unsitte, dass sich in jüngster Zeit allerhand Staatenfremde oft und gerne in die souveränen Angelegenheiten anderer Bundesstaaten einmischen müssen, wie jetzt im Fall von Astoria State. Ohne Ansehen des Diskussionsgegenstandes selbst können die Bürgerinnen und Bürger des Staates die Angelegenheit für sich behandeln - und ich glaube schon, dass Mr. Caldwell gut dazu in der Lage ist, für sich selbst zu sprechen.
Mr. Prescott hingegen kann ja gerne eine entsprechende Diskussion in Freeland anregen. Dabei kann er auch ruhig die hier ausgetauschten Argumente aufnehmen. Aber selbst als Vizepräsident der Vereinigten Staaten hat er in dieser Angelegenheit kein Wort mitzureden und ich muss schon sagen, dass ich es für keinen guten Einstand sehe, so kurz vor Ableistung seines Amtseides.
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich sehe mich durchaus als Betroffener. Ich werde jedenfalls meine Kinder wieder in Freeland zur Schule schicken, sollte das Gesetz so durchkommen, auch wenn ich dann in Kauf nehmen muss, sie nur noch an den Wochenenden sehen zu können.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 17 Stunden