Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heydon, Nicholas
Auch wenn es noch zwei Tage dauert, bis ich meinen Eid ablegen darf, so möchte ich doch bereits jetzt meinen Mitgliedschaftsantrag stellen.
Ich denke, das ich mich mit der Republican Party am besten identifizieren kann, das zeigt mir nicht zuletzt die öffentliche Debatte.
Nicholas "Nick" Heydon
Member of the Republican Party
Citizen of Assentia
Willkommen in der Republican Party.
Bisher haben wir durch die Todesstrafe noch keine Mitglieder gewonnen, sondern eher verloren ...
Alexander Xanathos
one of a few good men
Wie meinen?
Nicholas "Nick" Heydon
Citizen of Assentia
Das war nur ein schlechter Scherz
Alexander Xanathos
one of a few good men
Herzlich willkommen, Mr. Heydon.
Sobald Sie den Eid geleistet haben, wird ihnen per E-Mail das Passwort zum internen Bereich zugesand.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative
Vielen Dank für die Begrüssung.
Die Eidesleistung ist ja zum Glück bald.
Nicholas "Nick" Heydon
Citizen of Assentia
Auch von mir herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --
Welcome to the GOP, Mr. Heydon.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah
Willkommen bei der GOP.
Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah
Nachdem ich nun meinen Eid abgeleistet habe, bin ich damit Mitglied oder muss ich warten bis mir der Secretary of Interior die Staatsbürgerschaft verleiht?
Nicholas "Nick" Heydon
Citizen of Assentia
Sie müssen eigentlich nur warten, bis Ihnen das Passwort zugesand wurde... Müsste im Laufe des Tages geschehen...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative
Original von Declan Fitch
Sie müssen eigentlich nur warten, bis Ihnen das Passwort zugesand wurde... Müsste im Laufe des Tages geschehen...
Was so eben geschehen ist.
13th and 24th President of the United States of Astor
Bearer of the Presidential Honor Star
Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member