Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

281

Montag, 19. Januar 2009, 17:11

Gab es diese Abmachung von der Mr. Fitch spricht wirklich?

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

282

Montag, 19. Januar 2009, 17:15

Ja, die gab es. Wenn Roger dem zustimmt, kann ich gerne Kopien und Screenshots liefern!!!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

283

Montag, 19. Januar 2009, 17:16

Klingt für mich nach fehlender Absprache der Dems intern.

284

Montag, 19. Januar 2009, 17:17

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Klingt für mich nach fehlender Absprache der Dems intern.


In der Tat.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

285

Montag, 19. Januar 2009, 17:20

Es gab Gespräche darüber in denen es natürlich darum ging, wie wir Lösungen finden können und wir zu diesem Zeitpunkt davon ausgingen, das entweder Mr. Finch oder, wie ja von Governor Caldwell vorgeschlagen, ich selbst kandidiere.
Zu keiner Zeit haben wir darüber gesprochen, was passierrt wenn ein Dritter ins Rennen geht.
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

286

Montag, 19. Januar 2009, 17:38

Zitat

Original von Roger McGuinnes
Es gab Gespräche darüber in denen es natürlich darum ging, wie wir Lösungen finden können und wir zu diesem Zeitpunkt davon ausgingen, das entweder Mr. Finch oder, wie ja von Governor Caldwell vorgeschlagen, ich selbst kandidiere.
Zu keiner Zeit haben wir darüber gesprochen, was passierrt wenn ein Dritter ins Rennen geht.


Man kann sich bekanntlich alles schön reden.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

287

Montag, 19. Januar 2009, 17:39

Was auch immer sie sagen wollen!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

288

Montag, 9. Februar 2009, 22:41

[Ankündigung] Benefizspiel Democrats - Republicans

Hallen - Benefizspiel

Democrats vs. Republicans


Ein Event der Einzigartigkeit, so gibt das Hallen Benefizspiel zwischen den "Blauen" und den "Roten" Gelegenheit zu einem Kräftemessen abseits des Parketts. In einem abendlichen Benefizspiel in Astoria State demonstrieren die Herren und Damen Parteikollegen was sie in den Füßen haben. Auf 45 x 25 Metern zeigen jeweils 5 Spieler was sie fussballerisch drauf haben. 50 Minuten (2x25min) werden aufdecken welchem unserer Politiker die Puste vorzeitig ausgeht und wer die Strapazen und Listigkeiten der Gegner überlebt. Letztlich dient alles einem guten Zweck, denn der Reinerlös geht an internationale Hilfsorganisationen.

Am Ende gibt es zwar einen Fussballsieger, jedoch die wahren Sieger sind die Sportsmänner unter unseren Politgranden, denn jeder der überlebt ist ein wahrer Kämpfer. Und letztlich wollen wir wissen welche unserer Parteien die besseren Kicker hat!

Anmeldungen bitte sobald wie möglich: Democrats und Republicans haben jeweils mindestens 8 Spieler zu melden, die ebenso Parteimitglieder sein müssen. Es gibt keine alterstechnischen Einschränkungen.

Spielort:
Astoria City, Astoria State

Eintritt:
10,-

Muster - Anmeldeformular
Team:

Spieler 1:
Position (TW oder Feld)
Alter
Amt
Spieler 2:
.
.
.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Zwei Sätze Setzdaten pro Team bitte an mich per PN, Durchschnitt der Ergebnisse wird gewertet (Aufrundung ab 0.5)



Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

289

Montag, 23. Februar 2009, 10:24

Statement zur Wahl

Roger geht mit einem kleinem Statement vor die wartenden Pressevertreter:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt zu den aktuellen Ereignissen zwei Dinge zu sagen:

Zum einem möchte ich den Menschen in unserem Staat sagen, das wir endlich eine Lösung finden konnten und in absehbarer Zeit wieder zwei Schlüsselpositionen in unserem Staate besetzt werden können. Auch wird deutlich, und das sage ich ich nicht ohne Stolz, das wir gezeigt haben das es ein Miteinander geben kann und Parteigrenzen nicht dazu da sind, die Menschen mit ihren Wünschen und Fragen allein zu lassen und nur noch Politik für sich selbst zu machen, sondern wir haben eine Verantwortung und diese vollen wir erfüllen.

Lassen sie mich zwei Dinge zur Rechtslage sagen:
Eigentlich ist es doch kein großes Wunder! Erst haben die Republikaner versucht, mit meine Staatsbürgerschaft zu nehmen und die selben Leute werden doch jetzt nicht herumstehen und nichts tun, wo das Parlament mich als neuen Senator gewählt hat.

Ich frage mich nur eins: Ist es im Interesse der Republikaner jetzt als die Partei da zu stehen, die alles blockieren würde oder wollen wir auch irgendwann man anfangen, unserer Verantwortung gerecht zu werden?

Ich freue mich auf die Arbeit, auch zusammen mit Mr. Fitch und ich bin mir sicher, das wir gemeinsam für Astoria State einiges in Bewegubg bringen können.

Haben sie vielen Dank!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

290

Montag, 23. Februar 2009, 11:07

Lächerlich.

Erst loben Sie die Überwindung der Parteigrenzen bis in den Himmel und dann machen Sie die Republikanische Partei für die Klage eines einzelnen Mannes verantwortlich und zerstören diese zarten Bande der Parteigrenzenüberwindung direkt wieder?

Zudem ist Ihr Vorwurf, die Republikanische Partei wollte Ihnen die StaBü aberkennen hanebüchener Unsinn. Zum einen war es das DoI - und nicht die Rep-Party - und zum anderen fehlt ein Urteil zu dieser Angelegenheit, schließlich haben Sie sich mit dem DoI geeinigt - und nicht mit der Rep-Party.

Mr McGuinnes, Sie müssen noch viel lernen.Vor allen Dingen, dass Sie nicht immer die andere Partei für Ihre Fehler und Ausrutscher werden verantwortlich machen können.

Im übrigen bin ich sehr gespannt, ob Sie auch den Willen ALLER Wählerinnen und Wähler Astoria States im Senat vertreten werden, wie Sie es so großspurig angekündigt haben oder ob Sie nur zum willenlosen Abnickhansel Ihres Präsidenten verkommen werden.

Man darf gespannt sein.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Gideon Kohen

Attorney at Law

Beiträge: 11

Beruf: Attorney at Law

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

291

Montag, 23. Februar 2009, 11:26

Mr. President of the Senate, wenn Sie sich schon hierher verirren: Wann gedenken Sie Mr. McGuinnes zur Eidesleistung im Senat aufzufordern, wie es ihm nach seiner Bestätigung durch die Assembly von Astoria State (und nach Ablehnung eines Antrags auf Preliminary Injunction durch den Supreme Court mit dem Ziel, eben jenes zu verhindern) zusteht?
Yours sincerely,

Gideon Kohen
Malroy, Finkelstein & Kohen LLP

292

Montag, 23. Februar 2009, 11:27

Zitat

Original von Gideon Kohen
Mr. President of the Senate, wenn Sie sich schon hierher verirren: Wann gedenken Sie Mr. McGuinnes zur Eidesleistung im Senat aufzufordern, wie es ihm nach seiner Bestätigung durch die Assembly von Astoria State (und nach Ablehnung eines Antrags auf Preliminary Injunction durch den Supreme Court mit dem Ziel, eben jenes zu verhindern) zusteht?


Eine Minute bevor Sie diesen Unsinn hier von sich gegeben haben, Sir. Im übrigen dürfen Sie mir die Amtsführung meines Amtes überlassen. Ich mische mich schließlich auch nicht in Ihre Angelegenheiten ein.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (23. Februar 2009, 11:30)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

293

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:51

Wenn ich fragen darf, Mr. McGuinnes: Was halten sie von der Klage gegen die Rechtmäßigkeit ihrer Wahl?

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

294

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:20

Mr. Mc Guinnes,

verunglimpfen sie bitte nicht die Republican-Party für Aussagen ihrerseits, die so nicht stimmen in Bezug auf die Aberkennung ihrer Staatsbürgerschaft.

Zum anderen bin ich auch gespannt wie sie ihr Programm gegenüber allen Wählern durchsetzen wollen, ähnlich wie Mr. Scriptatore es schon beschrieben hat.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

295

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:45

Mr. Monroe,
gerne gehe ich auf ihre Fragen ein:

Eigentlich ist die Sachlage klar! Die Wahlen die es gab haben kein klares Ergebnis geben können und dem jeweiligen Governor des Bundesstaates steht es zu, in solchen und ähnlichen Fällen den Senator des Bundesstaates vorzuschlagen, der dann vom Parlament bestätigt werden muss. Beides hat stattgefunden und so gibt es überhaupt keinen Grund an der Rechtmässigkeit meiner Wahl zu zweifeln.
Das an dieser Stelle auch an der Arbeitsfähigkeit eines ganzen Bundesstaatenparlaments gezweifelt wird in dem durch die Klage indirekt gesagt wird " Ihr habt nicht aufgepasst!" lass ich mal an dieser Stelle dahingestellt.
Viel wichtiger ist es aus meiner Sicht, jetzt wieder an die Arbeit zu gehen und gemeinsam mit dem künftigen Governor Fitch und jedem der für unseren Bundesstaat und die Menschen arbeiten möchte, für jeden Bürger in unserem Staat zu arbeiten, egal ob Unabhängig, Republikaner oder Demokrat!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

296

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:52

''Audemus jura nostra defendere''

The Commonwealth of Hybertina

- The Governor -

Port Virginia | February 26th, 2009


Senator McGuiness,

im Namen des Commonwealth of Hybertina gratuliere ich Ihnen zur Ihrer Einführung als Bundesvertreter für Astoria State.

Ich wünsche Ihnen eine gute und erfolgreiche Arbeit im Kongress


Sincerely yours


Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

297

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:19

Ganz offensichtlich sind Sie des Lesens nicht mächtig, Mister Senator-wannabe. Kennen Sie denn eigentlich die Klageschrift?
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

298

Donnerstag, 5. März 2009, 12:34

Phobos: Neues smartphone auf dem Markt

Phobos schrieb als erster Push-mail Anbieter vor einigen Jahren Geschichte. Doch während andere Hersteller nach und nach auch die auf Handy geschockten mails in den griff bekamen, zeigte sich Phobos wieder mal einen Schritt weiter:

Leichte Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit und ausgereifte Funktionalität standen vor der Ausreizung der letzten technischen Möglichkeit. Jeztz macht das neue Phobos-Phone auch vor dem Stand der Mobilfunktechnik nicht Halt: Erstmals ist bei einem smartphone auch HSDAP an Bord. Dass selbs Qualität vor kurzfristigen Erfolg steht,m zeigt die wegen kleinerer Software Problemen deutlich verschobenen Markteinführung.

Auf den ersten Blick wirkt das Phobos-Phone durch sehr gute Linienführung und die glänzenden Flächen deutlich moderner als seine Vorgänger. Dabei fällt er im Vergleich zu seinen Vorgängern recht groß aus. Es scheint als wäre es Phobos wichtiger gewesen zu sein, anstatt noch die letzten Milimeter an Größe zu sparen, ein noch bequemeres arbeiten mit der Tastatur und ein Display, welches in in dieser Qualität noch nicht gab, auf den Markt zu bringen.
Wobei es das Display wirklich in sich hat. Mit 480-320 Pixel ist es für die Größe sehr gut aufgelöst was besonders das Arbeiten mit Office Dokumenten und bei Webseiten große Vorteile bringt.

Der positive Eindruck wird durch die Erfahrungen in der Alltagswelt nur noch bestätigt.
Das neue Phobos-Phone bietet aktuelle Technik mit ausgereiftem Konzept und ist der mehr als würdige Start einer neuen Serie bei Phobos mit großen Chancen, sich neben dem alten Flagschiff xPhone zu behaupten. Die Fachpresse sagt einhellig, das es absolut zu recht die Spitze der Beliebtheitsscala erreicht hat.
Phobos hat an dieser Stelle wesendlich mehr abgeliefert als zu erwarten war und macht seiner Stellung als Marktführer wieder mal alle Ehre!
L.Jackson Crown
Unitology

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James Pollok« (5. März 2009, 12:35)


Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

299

Freitag, 27. März 2009, 22:22

Open Letter to Governor Fitch

Dear Mr. Governor

come take a walk with me.
Let's pretend
we're just two people
and you're not better than me
I like to ask you some questions
if we can speak
honestly.


Wo sind Sie, Mr. Governor?

Seit Ihrer wahrlich feierlichen Amtseinführung genau heute vor einem Monat, die - anders als Ihre drei Vorgänger - unter Ausschluß der Öffentlichkeit nur im Parlament stattgefunden hat, haben Sie sich, außer (laut Ihren eigenen Angaben) einer Einweihung einer Grundschule und einer kurzen Notiz, die nun wirklich nicht der Rede wert ist, nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen.

Selbst Mr. Sheppard haben die Bürgerinnen und Bürger dieses Bundesstaates mehr zu Gesicht bekommen, als Sie, Mr. Fitch.

Teilen Sie mir, nein, teilen Sie der Bevölkerung, doch bitte einmal mit, an was Sie und die Regierung diesen Monat gearbeitet haben und wann wir endlich mal Resultate zu Gesicht bekommen.

Vor knapp einem Monat habe Ich (!) Ihnen angeboten die Seite des Bundesstaates auf den neusten Stand zu bringen, sofern Sie mir die Inhalte bzw. Texte liefern. Wann kann ich damit rechnen?

Was sind eigentlich Ihre Pläne für die kommenden Wochen, Mr. Governor?

Welche genauen Pläne haben Sie, die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen?

Mr. Governor, muss ich Sie wirklich an Ihre Pflichten gegenüber dem Bundesstaat erinnern?

Muss Ich Ihnen wirklich vor Augen führen, dass Sie den aktivsten Bundesstaat der Vereinigten Staaten zu dem größten Schlaflabor der Nation gemacht haben?

Wie haben Sie es zustande gebracht mit einem weißen Ross loszureiten und mit einem müden Esel auf halber Strecke festzustecken?

Warum werden die Bürgerinnen und Bürger im Dunkeln darüber gelassen, was Sie, Mr. Governor, derzeit tun? Warum tun Sie nichts? Warum lassen Sie dieses Bundesland in dieser Art und Weise im Stich?

Warum enttäuschen Sie all die, die Sie gewählt haben, um das Land besser zu machen? Warum verweigern Sie die Arbeit, die man Ihnen zugetragen hat? Warum, Mr. Governor, warum?
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (27. März 2009, 22:22)


300

Samstag, 28. März 2009, 00:01

Fast könnte ich versucht sein Sie wegen Copyright-Verletzung zu verklagen. Aber ich bin mal nicht so und lasse Sie machen. Schon schade anzuschauen, dass alles was die Regierungspartei derzeit hinbekommt stumpfsinniges abkupfern von Oppositionsmaterial ist.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (28. März 2009, 12:26)