Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Boone« (10. Februar 2009, 01:02)
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Soll die AFL nach der AHL starten? Oder ist das zu kurzfristig (zB für neue Setzregeln) - ansonsten würde ich vorschlagen, dass siech noch drei Teams für die PABL (Baseball) finden - dann würde diese Liga nach der AHL starten und die AFL nach der ABA
Zitat
Original von Derek Boone
Ich habe mir mal bei 2 Stunden Snake auf dem Mobile Gedanken gemacht und mal die bekannten Fußballregeln als Ausgangspunkt gemnommen. Bislang kam das hier raus:
Footballregeln V2.0
1. Jeder Trainer kann eine bestimmte Anzahl Fähigkeitspunkte (in der Regel 30)
auf die Werte Defense, Offense, Quarterback und Punter setzen.
2. Die Anzahl der Touchdowns wird wie folgt berechnet:
i. Fähigkeitspunkte auf Offense der Mannschaft1 -Fähigkeitspunkte auf Defense der Mannschaft 2 geteilt durch 4 (abgerundet).
ii. Wenn eine Mannschaft mehr Punkte beim Quarterback gesetzt hat als die andere, wird die Fähigkeitspunktedifferenz nur durch 3 geteilt.
iii. Fähigkeitspunkte auf Defense der Mannschaft1 -Fähigkeitspunkte auf Offense der Mannschaft 2 geteilt durch 10 (abgerundet).
3. Die Punkte, die auf den Punter gesetzt werden, werden als PaT verrechnet. Sollten auf den Punter mehr Punkte gesetzt werden als Touchdowns erzielt wurden, werden die restlichen Punkte als Fieldgoals gewertet für jeweils 4 Offensepunkte, die die gegnerische Defense abgewehrt hat.
4. Gibt ein Trainer nicht ab, so verliert er das Spiel mit 28:0 ("forfait")
Mit dem Punter bin ich noch nicht ganz zufrieden, und auch der Quarterback könnte noch mehr Wirkung haben. Aber andererseits können wenige Quarterbackpunkte große Wirkung haben.
Müssten wir mal durchtesten...
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Zitat
Original von Derek Boone
..[Regeln]...
Ich finde diese Regeln sehr interessant und sollten wirklich mal ausprobiert werden. Wobei ich dem Team - wie gehabt - jeweils 1 SP mehr geben würde...
welche Teams wären an einer kleinen PRE-Season-Erprobungsphase interessiert (ne 3er-Gruppe würde vollkommen ausreichen - hätten wir schonmal 6 Spiele zum testen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin McNamara« (11. März 2009, 15:43)
Zitat
Original von Nate Pierce
Ah, Football wird in meiner neuen Heimat auch gespielt. Sehr schön!
Wo kann man sich denn über die neuesten Ergebnisse und Ereignisse informieren? Ist die Season schon dran?
Zitat
Original von Nate Pierce
Wenn möglich, würde ich gerne die "Hazzard City Zorros" in den Wettkampf schicken.
Was ist dazu nötig?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 0 Stunden