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Zitat
NATIONAL TRANSPORTATION ACT
ß1 Validity
(1) Dieses Gesetz regelt die Befugnisse und Kompetenzen der nationalen Transportbehörden und ihrer Direktoren.
ß2 Federal Aviation Adminstration
(1) Die Federal Aviation Adminstration (FAA) ist eine, dem weißen Haus oder einem Fachressort unterstellte Bundesbehörde, welche von einem Director geleitet wird, der gemäß den Bestimmungen zur Besetzung von Direktorenposten auf Bundesebene ernannt wird.
(2) Personalentscheidungen auf unterer Ebene der FAA trifft der Director selbstständig und unabhängig.
(3) Die FAA ist zuständig für:
- Die Zulassung von Flugzeugen
- Die Zulassung von Flughäfen; Ausnahmen bilden die Militär- und Raumfahrtflughäfen
- Die Zulassung von Fluggesellschaften
- Die Verwaltung staatlicher Fluggesellschaften
- Die Einstufung von Flughäfen in regionale, nationale und internationale Flughäfen
- Die Verwaltung staatlicher Flughäfen
- Die Genehmigung von Überflugrechten; Politische Sanktionen sind für die FAA bindend
- Die Untersuchung von Zwischenfällen mit Beteiligung von Flugzeugen
- Verwaltung und Führung der Astorian Airport Police (AAP)
ß3 Federal Maritime Commission
(1) Die Federal Maritime Commission (FMC) ist eine, dem weißen Haus oder einem Fachressort unterstellte Bundesbehörde, welche von einem Commissioner geleitet wird, der gemäß den Bestimmungen zur Besetzung von Direktorenposten auf Bundesebene ernannt wird
(2) Personalentscheidungen auf unterer Ebene der FMC trifft der Commissioner selbstständig und unabhängig.
(3) Die FMC ist zuständig für:
- Die Verwaltung von See- und Binnenhäfen
- Die Zulassung privater Häfen
- Die Zulassung von Reederein
- Die Genehmigung von Anlaufverträgen ausländischer Reederein; Politische Sanktionen sind für die FMC bindend
- Die Zulassung von Schiffen unter Astorischer Flagge
- Die Untersuchung von Zwischenfällen mit Beteiligung von Schiffen oder Booten
- Die Verwaltung und Führung der Astorian Coast Guard (ACG)
ß4 Federal Railroad Adminstration
(1) Die Federal Railroad Adminstration (FRA) ist eine, dem weißen Haus oder einem Fachressort unterstellte Bundesbehörde, welche von einem Director geleitet wird, der gemäß den Bestimmungen zur Besetzung von Direktorenposten auf Bundesebene ernannt wird.
(2) Personalentscheidungen auf unterer Ebene der FRA trifft der Director selbstständig und unabhängig.
(3) Die FRA ist zuständig für:
- Die Verwaltung und den Ausbau des staatseigenen Schienennetzes
- Die Erschließung neuer Bahnstrecken
- Die Verwaltung staatseigener Bahngesellschaften
- Verwaltung und Führung der Astorian Railroad Police (ARP)
ß5 Federal Highway Adminstration
(1) Die Federal Highway Adminstration (FHA) ist eine, dem weißen Haus oder einem Fachressort unterstellte Bundesbehörde, welche von einem Director geleitet wird, der gemäß den Bestimmungen zur Besetzung von Direktorenposten auf Bundesebene ernannt wird.
(2) Personalentscheidungen auf unterer Ebene der FHA trifft der Director selbstständig und unabhängig.
(3) Die FHA ist zuständig für:
- Die Verwaltung und den Ausbau der Highways
- Die Erschließung neuer Strecken
- Verwaltung und Führung der Astorian Highway Police (AHP)
ß6 Cooperation
(1) Die Directors und Commissioners sind angehalten ihre Arbeiten mit den Bundesstaaten abzustimmen
und auf deren Bedürfnisse bzw. Einwände wenn möglich einzugehen.
(2) (1) Stellt nicht in Frage, dass die letzte Entscheidungsposition für infrastrukturelle Projekte bei den
Bundesverkehrsbehörden liegt.
ß7 Final Provisions
(1) Diese Gesetz tritt mit dem Tag der Unterzeichnung durch den US-Präsidenten in Kraft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (11. August 2006, 12:54)
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Wird in manchen Teilen dieses Gesetzes bzw. Funktionen der jeweiligen Administrationen ziemlich in die Befugnisse der Bundesstaaten eingegriffen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (11. August 2006, 15:08)
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Wird in manchen Teilen dieses Gesetzes bzw. Funktionen der jeweiligen Administrationen ziemlich in die Befugnisse der Bundesstaaten eingegriffen
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-Die Untersuchung von Zwischenfällen mit Beteiligung von Flugzeugen
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- Die Untersuchung von Zwischenfällen mit Beteiligung von Schiffen oder Booten
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Original von Frankie Carbone
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-Die Untersuchung von Zwischenfällen mit Beteiligung von Flugzeugen
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- Die Untersuchung von Zwischenfällen mit Beteiligung von Schiffen oder Booten
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Sollte das nicht auch für FRA und FHA gelten? Selbstverständlich im Bezug auf Schienen- bzw. Strassenfahrzeugen.
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Original von George W. Hayes
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Original von Frankie Carbone
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-Die Untersuchung von Zwischenfällen mit Beteiligung von Flugzeugen
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- Die Untersuchung von Zwischenfällen mit Beteiligung von Schiffen oder Booten
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Sollte das nicht auch für FRA und FHA gelten? Selbstverständlich im Bezug auf Schienen- bzw. Strassenfahrzeugen.
Okay, bei den Schienen stimme ich Ihnen zu. Das kann man sicherlich noch ergänzen.
Bei Fahrzeugen ist das ein kleines Problem bei mehr als 150 Millionen Fahrzeuen passiert da täglich eine ganze Menge. Selbst, wenn man das nur auf die Highways beschränkt. Das würde ich von daher sein lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankie Carbone« (11. August 2006, 16:20)
Zitat
Original von Andrew Madison
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Original von George W. Hayes
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Original von Frankie Carbone
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-Die Untersuchung von Zwischenfällen mit Beteiligung von Flugzeugen
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- Die Untersuchung von Zwischenfällen mit Beteiligung von Schiffen oder Booten
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Sollte das nicht auch für FRA und FHA gelten? Selbstverständlich im Bezug auf Schienen- bzw. Strassenfahrzeugen.
Okay, bei den Schienen stimme ich Ihnen zu. Das kann man sicherlich noch ergänzen.
Bei Fahrzeugen ist das ein kleines Problem bei mehr als 150 Millionen Fahrzeuen passiert da täglich eine ganze Menge. Selbst, wenn man das nur auf die Highways beschränkt. Das würde ich von daher sein lassen.
Dafür ist ja auch die Highway Police in dem Gesetz vorgesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene Monroe« (11. August 2006, 16:26)
Zitat
Original von Eugene Monroe
Ich sehe im Bereich der FAA die Flugsicherung als Aufgabenbereich ausgeblendet.
**so
Die Flugsicherung ist das Kerngebiet der RL-USA FAA, die unser deutschen DFS entspricht.
so**
Zitat
Original von Andrew Madison
Ich denke auch das in der Praxis eine Absprache mit den Bundesstaaten nötig ist
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Zitat
Original von Andrew Madison
Ich denke auch das in der Praxis eine Absprache mit den Bundesstaaten nötig ist
Das heißt, dass sich die Behördenleiter aktiv in der Gouverneurskonferenz engagieren werden.
Zitat
Original von Frankie Carbone
Wie ich sehe wurde mein Vorschlag betreffend der "Untersuchungen von Zwischenfällen... (FRA)" nicht berücksichtigt - schade...
Zitat
Original von Frankie Carbone
Danke!![]()
Zitat
Original von Frankie Carbone
Sollte das nicht auch für FRA und FHA gelten? Selbstverständlich im Bezug auf Schienen- bzw. Strassenfahrzeugen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (23. August 2006, 23:49)
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