Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Jenson Wakaby Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009 Owner of the "Three Lions" in Shenghei
Entschuldigen Sie die Frage Ladies and Gentlemen, aber welche Möglichkeiten habe ich in dieser 7 Tage Periode? Was ist zu erledigen, was kann ich machen?
Willkommen Mister Sucre, einen netten Vorname haben sie.
Nun, als erstes sollten sie mal das hier lesen, wenn sie das alles gemacht haben, schauen sie sich in den Bundesstaaten um und suchen sich ein Fleckchen Erde aus, wo sie sich niederlassen.
Und je nachdem, ob ihnen eine Partei zusagt, treten sie dieser bei oder lassen es bleiben.
Viel Spaß in Astor.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
„Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle."
Endlich ist es soweit, ich werde Bürger dieser Nation, ich kann sagen, dass das ein wichtiger Tag in meinem Leben ist und ich sehr stolz bin nun Staatsbürger bin.
Ich danke Ihnen allen, alle die mich freundlich Empfangen haben hier in Astor. Leider hat es mich jetzt erwischt. Auch in Astor ist man nicht sicher vor der Grippe, der Influenza-Virus ist hartnäckig. Aber unser Körper hat gelernt, mit ihm klar zu kommen und ihn zu bekämpfen. Genau wie wir ( ich kann endlich WIR sagen.. ), wir haben in den vergangenen Jahren gezeigt, dass wir mit jedem Virus klar kommen. Auch mit den schlimmsten: Terrorismus, Völkerrechtsverletzungen, Kriminalität, Feinde der Demokratie.
Entschuldigen Sie, das Fieber scheint mir nicht gut zu tun, ich vergleiche den Influenzavirus mit bösen Mächten auf dieser Welt. Wissen Sie, ich muss mich viel mit diesen Themen auseinandersetzen.
Es wird dann auch wieder Zeit für mich zu gehen, ins Bett.
Vielen Dank.
Steve Manuel Sucre CEO Bank of Astor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve M. Sucre« (28. Januar 2009, 21:41)
„Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle."