Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 265

Beruf: Politician, Economic

Wohnort: Astoria State/Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:18

Handlung:Wasser und Kaffee werden gebracht, als man sich in das Büro setzt.


Jaa, so hat jeder seine Träume. ;)
Wir werden sehen.
Josh E. Sheppard
Governor of Astoria State
Democrat


Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:22

Das war ja auch nur ein kleiner Scherz Mr. Sheppard ;) Vielen Dank für das Wasser. Auf was kann man sich denn als Bewohner von Astoria State in Zukunft freuen?
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Beiträge: 265

Beruf: Politician, Economic

Wohnort: Astoria State/Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:37

Freuen tut ein Jeder sich über etwas anderes. ;)
Ich werde heute Abend einige Punkte im TV ansprechen. Wichtig ist, dass ich genauen Überblick über alle laufenden, abgebrochenen, geplanten und abgeschlossenen Projekte erhalte. Dazu werde ich einen Beraterstab ins Leben rufen.
Josh E. Sheppard
Governor of Astoria State
Democrat


Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:50

Dann werde ich mal schnell nach Hause fahren und noch einige Sachen erledigen bevor ich mir dann Ihre TV Ansprache anschaue. Bin in letzter Zeit im Stress: Umzug, Telefonate, Gespräche mit Politikern etc.

Aber mein Lieblingszimmer ist und war schon immer das Arbeitszimmer. Mein Reich.
Wie dem auch sei, nochmals alles Gute für die Zukunft und ich bin mir sicher, Sie als Demokrat wissen was in Astoria State zu tun ist ;)

Auf Wiedersehen!
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Beiträge: 265

Beruf: Politician, Economic

Wohnort: Astoria State/Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:17

Schön, dass Sie einschalten. ;)

Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen auch alles Gute. Auch mein Büro ist mein Hauptzimmer, nirgendswo bin ich öfters.
Josh E. Sheppard
Governor of Astoria State
Democrat