Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Tyler Evans
Hmm... aber haben die nicht erst gestern in der Sportschau gesagt der 1.Tabellenplatz für Nürnberg wäre ihr bestes jemals erzielter Platz?
Zitat
Original von Tyler Evans
Ah tatsächlich... war mir bisher neu. Danke fürs raussuchen![]()
Zitat
Original von Klaus Peter
Naja die Bayern sind Meister des effizenten Fussballs - schlecht spielen, trotzdem meistens gewinnen.
Das reicht noch für die Bundesliga, international schon lange nicht mehr.
Ausserdem macht es Bayern so schlau, von Vereinen, die ihnen gefährlich werden könnten, die besten Spieler wegzukaufen. Das sorgt zwar nicht für mehr Klasse in der Bundesliga, bewahrt aber Bayern vor dem Abstürz von der Spitzenposition.
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Zitat
Original von Klaus Peter
Naja die Bayern sind Meister des effizenten Fussballs - schlecht spielen, trotzdem meistens gewinnen.
Ausserdem macht es Bayern so schlau, von Vereinen, die ihnen gefährlich werden könnten, die besten Spieler wegzukaufen. Das sorgt zwar nicht für mehr Klasse in der Bundesliga, bewahrt aber Bayern vor dem Abstürz von der Spitzenposition.
gähn - hunderttausendmal gehört - langweilt mich und entbehrt jeglicher Grundlage - es wird andererseits missachtet, dass wenn Bayern dann in letzter Minute verliert (sh. ManU) das dann als Blödheit dargestellt wird (wenn Bayern die Sieger gewesen wären, wäre das mal wieder Glück und nicht mehr gewesen) - weiter wird dann darüpber hinweg gesehen, wenn Bayern einen Ballack ablösefrei gehen lassen muss - ach , egal wo und wann - immer wieder die gleichen Diskussionen mit Leuten die sich nicht über den Tellerrand hinweg mit dem Objekt des Neids beschäftigen....![]()
Zitat
Zitat
Original von Klaus Peter
gähn - hunderttausendmal gehört - langweilt mich und entbehrt jeglicher Grundlage - es wird andererseits missachtet, dass wenn Bayern dann in letzter Minute verliert (sh. ManU) das dann als Blödheit dargestellt wird (wenn Bayern die Sieger gewesen wären, wäre das mal wieder Glück und nicht mehr gewesen) - weiter wird dann darüpber hinweg gesehen, wenn Bayern einen Ballack ablösefrei gehen lassen muss - ach , egal wo und wann - immer wieder die gleichen Diskussionen mit Leuten die sich nicht über den Tellerrand hinweg mit dem Objekt des Neids beschäftigen....![]()
Zitat
Mich erstaunt es, dass hier noch keiner hämisch feiert...![]()
Zitat
Na als Bayern-Fan bekommt man ständig zu hören, dass man nur Fan der Großen sein möchte - aber als ich Fan wurde, waren sie halt noch nicht Rekordmeister - da zieht das Argument nicht - und mein Gegenüber ist still-
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Ach, ich muss ja auch mal meinen persönlichen Verein hier preisen. Voil‡:
Zitat
Mich erstaunt es, dass hier noch keiner hämisch feiert...![]()
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Ach, ich muss ja auch mal meinen persönlichen Verein hier preisen. Voil‡:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina J. Wellington« (17. September 2006, 15:52)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen und 19 Stunden