Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Hessenhitler![]()
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Vorsicht, sonst verharmlost Ihr gleich wieder den Holocaust![]()
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Vorsicht, sonst verharmlost Ihr gleich wieder den Holocaust![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josh E. Sheppard« (18. Januar 2009, 20:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ariel Weizman« (18. Januar 2009, 21:33)
Zitat
Original von Ariel Weizman
2. Sie wollen keinen MP Roland Koch! (8) ) Die CDU mit ca. 38% bis zu 5 Prozentpunkte unter ihren Umfrageergebnissen und nur knapp besser als vor einem Jahr. Die FDP heimst jede 6. Stimme ein. Das ist eine klare Absage an die Person Koch.
Zitat
Naja, dass Koch trotz dieser Blamage Ministerpräsident bleibt hat nichts mit Deutschland zu tun. Sondern mit CDU und FDP, die der Wählerwille nur interessiert so lange sie anderen vorwerfen können ihn zu ignorieren.![]()
Zitat
Gerade die parlamentarische Demokratie lebt von der Kompromissfindung...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (18. Januar 2009, 22:45)
Zitat
Ich will also dass Partei A zwar die Regierung kommt, kann ihren Spitzenkandidaten aber nicht ausstehen. Was tue ich? Ich wähle eben Partei B, die mit Partei A regieren will. Natürlich wähle ich auf diese Weise indirekt auch den mir missliebigen Spitzenkandidaten. Seinen Gegner will ich ja auch nicht. Aber ich mache ihm doch deutlich, dass ich ihn nur in Kauf nehme weil ich eben seine Partei an der Regierung sehen will. Nicht ihn persönlich.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 8 Stunden