Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
It's time now for the future: The Democratic Team for Astor
- PRESS RELEASE -
Der folgende Flyer wurde heute - aufgrund technischer Probleme beim Druck mit einem Tag Verspätung - an alle Haushalte Astors zugestellt. Edmund S. Malroy hält sein Wort und präsentiert den Bürgern der Vereinigten Staaten sein Team für die nächsten vier Monate.
Hören Sie nicht auf die Propagandaphrasen der Republikaner - wählen Sie ein kompetentes Team, dass sich wieder auf Astor fokussiert. Wählen Sie Malroy Epstein '09.
WAs sind die Demokraten doch für Heuchler...Epstein hat schon als SoTaT bei den Republikanern versagt...ich erinnere mich noch an das brimborium...und dann sowas...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Original von Jerry Cotton
"Seine Erfahrungen nutzen, um Astors Nachrichtendienste schlagkräftig aufzustellen." Ein Schelm, wer dabei böses denkt.
Das erste was ich mit meinen Befugnissen mache ist ihr Schlafzimmer abzuhören...
...wobei, ich denke soviel werde ich da auch nicht zu hören bekommen.
Also das ist doch für einen Mann ihres Ranges unwürdig Mister Mauerbach.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Zerknüllt den Flyer, für den so viele unschuldige Bäume sinnlos sterben mussten ...
Versprechen gehalten? Das ich nicht lache!
Technische Probleme beim Druck? Ja natürlich, wenn man sein Kabinett vor Wochen noch nicht zusammenhat, dann muss man die Pressen heißlaufen lassen ...
Und zu den Personen sag ich lieber nichts, denn nur zu Mr McNamara würden mir wohl auch positive Worte einfallen ...
Original von Humphrey P. Hullander
Der Multi citizen Vonmauerbach? Ist der nicht auch Bürgermeister von einer roldemischen Stadt?
Und Außenminister der Republik Wislanien. Da wird er sicherlich genug Staatsgeheimnisse in sein Department einbringen können - wenn er denn überhaupt einziehen darf.
Robert 'Bob' O'Neill (R) Former 19th and 39th Presidentof the United States
Original von Bob O'Neill
Und Außenminister der Republik Wislanien. Da wird er sicherlich genug Staatsgeheimnisse in sein Department einbringen können - wenn er denn überhaupt einziehen darf.
Aber, aber, Mr. President, sie sind wohl noch nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe heute mein Amt als wislanischer Aussenminister zurückgelegt. Die gesundheitlichen Strapazen die mit den Reisen nach Wislanien verbunden sind waren nicht mehr Tragbar.
Original von Bob O'Neill
Aber, aber, Mr. President, sie sind wohl noch nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe heute mein Amt als wislanischer Aussenminister zurückgelegt. Die gesundheitlichen Strapazen die mit den Reisen nach Wislanien verbunden sind waren nicht mehr Tragbar.
Und was hat Wislanien getan, was Astor nicht getan hat, dass die Sie los sind?
Original von Humphrey P. Hullander
Sie sind also Ämterhopper? Was haben Sie denn mit den Vereinigten Staaten am Hut, außer, dass Sie hier Staatsbürger sind, Mr. Vonmauerbach?