Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Frack'n fun.
Beruf: Geschäftsführer 'All Astorian Inc.' - Love Astor!
Bundesstaat: New Alcantara
In der heutigen Zeit kann man mit sowas nicht mehr so offen hausieren gehen.
AfD-Politiker fordern aber etwa, dass Hartz-IV-Empfänger Organe verkaufen müssen, um ihr Einkommen aufzubessern, sie unterstützen Pegida und co, sie hetzen gegen Minderheiten (sowohl gegen die soziale Unterschicht als auch gegen Moslems), AfD-Politiker bezeichnen Hartz-IV-Empfänger offen als "sozialen Bodensatz" - und sie stellen sich hinter die verbalen Brandstifter, die durch Dresden und co spazieren, die vermutlich inzwischen ein Leben auf dem Gewissen haben könnten.
Frack'n fun.
Ich kenne Leute, die die fraglichen Aussagen getätigt haben. Ich habe auch tatsächlich schon Veranstaltungen der AfD besucht und mich intensiv mit dieser Gruppierung beschäftigt, keine Sorge.
Das: https://www.alternativefuer.de/wp-conten…ien_2014_DE.pdf ...sind die politischen Leitlininien der AfD, die von der Basis verabschiedet wurden.
Dann wüsstest du, was die AfD vertritt - und was nicht. Der Vorwurf, die AfD würde den Organhandel befürworten, ist dermaßen lächerlich, dass er nur von jemandem kommen kann, der seine Informationen ausschließlich über 'Jungle World', publikative.org und dergleichen dubiose Seiten bezieht.
Frack'n fun.
Die Leitlinien wurden von der Bais verabschiedet, also von der AfD in ihrer Gesamtheit. Müssten also etwas extremer ausgefallen sein, wo sich bei uns doch so viele Nazis tummeln. Und erst kürzlich hat der Spiegel über 3.000 interne Mails des Vorstandes öffentlich gemacht. Das was man so verzweifelt gesucht hat - nämlich rechtsradikale Äußerungen und Zielsetzungen - hat man aber nicht gefunden. Doof.Dann wüsstest du, was die AfD vertritt - und was nicht. Der Vorwurf, die AfD würde den Organhandel befürworten, ist dermaßen lächerlich, dass er nur von jemandem kommen kann, der seine Informationen ausschließlich über 'Jungle World', publikative.org und dergleichen dubiose Seiten bezieht.
Ich habe mit Herrn Prof. Dr. Oberender schon persönlich über seine Ansichten gesprochen. Der Gute ist zwar meines Wissens bis heute nicht Mitglied der AfD, aber durchaus Gedankengeber dieser "Partei".
Übrigens kann man in einem Programm viel schreiben. Die DDR hieß sogar "Deutsche DEMOKRATISCHE Republik".
Frack'n fun.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 13 Stunden