Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Aber man kann jeden noch im "Nachhinein" ausschließen, was irgendwie auf das Selbe kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (10. Februar 2010, 14:38)
Zitat
Original von Jack Daniels
Man kann Republikaner bei groben Verstößen von der Teilnahme am RNC ausschließen. Man kann sie aber nicht aus der Republikanischen Partei ausschließen weil dies in Hinblick auf die ''feste'' Mitgliedschaft'' nicht mehr möglich ist.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Viel Spaß mit den neuen Bylaws, auch wenn ich persönlich nicht zu erkennen vermag, was diese nun tatsächlich zum Besseren verändern![]()
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
...andere Maßnahmen nötig wären.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Die Democratic Party wird jedenfalls vorerst bei ihrer bewährten Organisationsform bleiben.![]()
Zitat
Original von John Salazar
Ja, Kommunisten mögen strenge Organisationsformen.![]()
Zitat
Original von John Salazar
Jeder, der die Grundwerte teilt, sollte sich auch einbringen können. Dabei nehmen wir auch in Kauf, dass Republikaner unterschiedliche Ansichten haben oder sich um Schäufelchen und Eimerchen streiten. Ruhig ist es auf dem Friedhof - und Kollektivismus überlassen wir den Demokraten.![]()
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Ich frag mich langsam, was für schwerwiegende Komplexe die Herren und Damen der Demokratischen Partei haben, um jeden Schritt der Republikaner mit sich vergleichen zu müssen.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 2 Stunden