Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Steve McQueen
Was hat denn Quincy MacDonald mit Richard Templeton zu tun?
Zitat
Original von Steve McQueen
Was hat denn Quincy MacDonald mit Richard Templeton zu tun?
Zitat
Original von Richard D. Templeton
[...]
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (18. Mai 2009, 20:58)
Zitat
Original von Declan Fitch
Ich kenn mich da nicht so aus, denn mein Ausflug nach Albernia wurde langeweilebedingt schnell beendet. Deswegen die Frage: Wie will man das Gesetz denn kontrollieren, wenn man es nicht zufällig wie hier weiß??
Zitat
Es ist ein albernes Gesetz, soviel Wahrhaftigkeit muss es dann doch sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (18. Mai 2009, 21:05)
Zitat
Es war - damals - nicht albern genug, um dich zu einem Nein zu bewegen. Du hättest das Gesetz verhindern können, hast es aber bewusst nicht getan. Es ist erst albern - woher wohl der Sinneswandel?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (18. Mai 2009, 21:07)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (18. Mai 2009, 21:14)
Zitat
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
[...] 64 [%] zu 36 % der Stimmen im Popular Vote [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edmund S. Malroy« (18. Mai 2009, 23:24)
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
Zitat
[...] 64 [%] zu 36 % der Stimmen im Popular Vote [...]
Ich frage mich, wie Sie auf diese Zahlen kommen - abgesehen davon, dass ABC sie fälschlicherweise verbreitet hat.
28 von insgesamt 48 abgegebenen Stimmen für das republikanische Ticket entsprechen immer noch 58,3% - nicht 64%.
Übrigens: Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche, Mr. President-elect.![]()
Zitat
Es wurden 44 Stimmen abgegeben.
Zitat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 0 Tagen und 8 Stunden