Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Bob O'Neill
SimOn ist ziemlich wurscht, da man dagegen offensichtlich sowieso keine Handhabe hat, wie u.a. AuraTrans und deine Wenigkeit beweisen.
Ist mir schon klar. Mir brauchst Du das nicht sagen. Mein Server (und damit mein damaliges Forum) wurde auch schon gehackt.
Zitat
Hacken ist eine Straftat. Hacken zerstört das Spiel. Noch Fragen?![]()
Zitat
Original von Ronald Anderson
Was hab ich jetzt damit zu tun?
Zitat
SimOn ist ziemlich wurscht, da man dagegen offensichtlich sowieso keine Handhabe hat, wie u.a. AuraTrans und deine Wenigkeit beweisen.
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das Anderson und die AuraTrans weder gehackt haben, noch sonst irgendetwas strafbares getan haben. Auch wenn du dich kräftig bemühst das in die gleiche Schublade zu packen. Wenn du das machst, dann nimm aber auch noch Xanathos mit rein.
Someone
Zitat
Original von Nate Pierce
Passt hier am ehesten: Ich habe heute den Eid abgelegt, aber im C-Net ist mein Antrag auf die Bürgerschaft noch unbearbeitet. Ist das egal?
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Nate Pierce
Passt hier am ehesten: Ich habe heute den Eid abgelegt, aber im C-Net ist mein Antrag auf die Bürgerschaft noch unbearbeitet. Ist das egal?
Das wird erledigt, wenn die Urkunde überreicht wird. Da aber derzeit ein neuer Secretary of the Interior im Senat gewählt wird, kann sich das noch ein paar Tage ziehen. Keine Sorge, die StaBü wird dann rückwirkend für den Tag des Eides verliehen.
Someone
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Liebe Unternehmer, nicht wundern: Das Volk ist mit lediglich 2 240,59 A$ Barvermögen derzeit mal wieder so gut wie pleite.
Jeder, der ein paar Bargeldreserven hat und ohnehin investieren will, sollte das zeitnah tun, sonst haben die Unternehmer ein Problem.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 15 Stunden